Kim Kardashian ist bekannt dafür, gerne mit heißen Selfies auf Instagram aufzutrumpfen, auf denen sie gerne mal viel Haut zeigt. Ihr neustes Selfie macht da keine Ausnahme. Darin steht sie oben ohne, lediglich mit einem glitzernden Silber-Höschen bekleidet vor dem Spiegel. Ein typischer Kim Kardashian-Schnappschuss eben, der mit fast vier Millionen Likes verdammt gut bei ihren Followern ankommt. Es ist im Januar 2018 auch nicht das erste heiße Selfie, welches die inzwischen Dreifach-Mutter auf ihrem Profil geteilt hat. Tiefe Einblicke in ihren Ausschnitt hat uns die 37-Jährige auch bereits gegeben und dafür stolze 2,3 Millionen „Gefällt mir“-Angaben abgestaubt. Ein weiteres Spiegel-Selfie zeigte uns die Frau von Kanye West auch vor einiger Zeit, auf dem sie offensichtlich ohne BH zu sehen ist. Das „Flashback Friday“-Foto aus Japan staubte mal eben 3,2 Millionen Likes ab. Tja, die Mutter von North, Saint und Chicago weiß sich eben stets in Szene zu setzen und mit viel Sex auf Instagram zu begeistern, natürlich immer im Rahmen des Erlaubten!

 26.01.2018, 00:00 Uhr

Die 37 Jahre alte Kim Kardashian hat auf Instagram schon oft bewiesen, wie sexy sie doch ist. Das Reality-Sternchen zeigt sich auf der Plattform gerne mal recht freizügig und präsentiert sich dabei am Rande des Erlaubten. Ihr neuer Schnappschuss fällt auch in diese Kategorie. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: