Kim Kardashian Kim Kardashian hat sich für die Weihnachtsfeiertage etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht. Und so nimmt der Reality-TV-Star mal eben eine halbe Million US-Dollar in die Hand und verschenkt sie an ihre Fans. Das gab die 40-Jährige via Twitter bekannt. In dem Post hieß es: „Hallo Leute, es ist die schönste Zeit des Jahres. Ich weiß, dass 2020 sehr hart war und viele Leute zu kämpfen haben und sich sorgen, wie sie die Miete bezahlen, Essen auf den Tisch oder ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum kriegen. Ich möchte etwas Liebe teilen und verschicke jeweils 500 US-Dollar an 1.000 Menschen.“ Diesem Aufruf folgten natürlich einige und zwar mehr als 280.000 - mit teils traurigen Gründen, wieso gerade sie die 500 US-Dollar gebrauchen könnten. Ob Kim das Geld verlost oder sich durch die Kommentare wühlt und selbst auswählt, hat sie nicht verraten. Im Hause Kardashian-Jenner gibt es in diesem Jahr derweil keine große Party an Heiligabend, natürlich aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Doch auch im kleineren Rahmen ist bei dem Clan rund um Kim Kardashian natürlich eine Menge los.

 23.12.2020, 13:47 Uhr

Krass! Kim Kardashian hat ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre Fans. Die 40-Jährige verschenkt insgesamt eine halbe Million US-Dollar! 500 US-Dollar an je 1.000 Personen soll es von dem Reality-TV-Star geben, wie sie jetzt auf Twitter ankündigte. Was hinter der Aktion steckt? Das erfahrt ihr bei uns. Klickt euch jetzt oben in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema