Es ist nicht immer Liebe auf den ersten Blick! Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst verriet in der US-Talkshow „LIVE with Kelly & Ryan“, dass sie anfangs gar nicht wusste, ob sie ihren heutigen Verlobten Jesse Plemons wirklich liebt. „Es ist halt so, wenn man zusammen arbeitet, dann denkt man manchmal ´Oh, deshalb habe ich Gefühle entwickelt!“, verriet sie. Die beiden hatten sogar ein Ehepaar in der zweiten „Fargo“-Staffel gespielt, zusammen kamen sie aber erst ein Jahr später und seit Januar trägt die Ex von Jake Gyllenhaal, die ihren ersten Kuss von Brad Pitt bekam, einen Verlobungsring. Dann werden wir die 35-Jährige wohl bald in einem Traum aus weiß sehen! Wie aufregend!

 13.09.2017, 00:00 Uhr

Bei Kirsten Dunst war es nicht Liebe auf den ersten Blick! In der US-Talkshow „LIVE with Kelly & Ryan“ verriet sie, dass sie anfangs gar nicht wusste, ob sie ihren heutigen Verlobten Jesse Plemons wirklich liebt. Seit Januar trägt sie jedoch einen Verlobungsring, was bedeutet, dass wir die 35-Jährige bald in einem Traum aus weiß zu sehen bekommen!

Das könnte dich auch interessieren: