Na, ein bisschen Romantik gefällig? Liebesbeweise gibt es auch bei den Stars und diese finden wir - mit etwas Glück - in ihren Social Media Accounts. So auch am 15. Juni diesen Jahres bei Fußballerfrau Cathy Hummels. Zu ihrem ersten Hochzeitstag postete sie ein Erinnerungsfoto von der Hochzeit - mit Mats Hummels und der Hochzeitstorte. Dazu schreibt sie: „Jeden Tag mehr Liebe für dich!“ Süß! Wusstet ihr eigentlich, dass sich die beiden 2007 in München kennengelernt haben? Sie war Kandidatin bei der Wahl zur „Miss FC Bayern“, er saß in der Jury. Da hat der gute Mats sich also seine Ehefrau einfach mal selbst gecastet.
Kommen wir zu einem der wohl süßesten Promi-Pärchen überhaupt: Twilight-Star Nikki Reed und „Vampire Diaries“-Schauspieler Ian Somerhalder. Am zweiten Hochzeitstag widmete sie ihm einen Song im Tonstudio und machte damit gleichzeitig eine rührende Liebeserklärung. Er postete direkt auf Instagram:
Dieses glückliche Grinsen von Ian als sie singt: „Ich will dich einfach nur lieben. Halt mich in deinen Armen. Ich bleibe hier!“ Gänsehaut!
Und jetzt zum Runterkommen noch etwas unklassische Romantik mit Superstar Robbie Williams: Der postete auf seinem Instagram zum 37. Geburtstag seiner Frau Ayda Field eine Geburtstagstorte auf der stand: „Glückwunsch! Du bist der älteste Mensch, mit dem ich je geschlafen habe!“ Voll… romantisch! Ein Fan hat auch die passende Antwort parat und schreibt: „Das wird für sie wahrscheinlich genau so gewesen sein!“ (Screenshot) Naja - zumindest soll Robbie die Torte selbst gemacht haben!

 09.11.2017, 00:00 Uhr

Tolle Erinnerungsfotos mit Liebesschwüren, lustige Schnappschüsse und kleine Videos - auch die Promi-Paare zeigen oft öffentlich wie sehr sie sich lieben. Doch wer ist der romantischste Star und welche herzzerreißende Liebeserklärung haut euch aus den Socken? Wir schicken Nikki Reed, Cathy Hummels und Robbie Williams ins Rennen - mehr gibt es hier!

Das könnte dich auch interessieren: