Ist KJ Apa etwa verheiratet? Der „Riverdale“-Star ist seit fast zwei Jahren mit dem Model Clara Berry zusammen. Das Paar freute sich erst im September über gemeinsamen Nachwuchs. Doch Fans sind gerade etwas verwirrt und fragen sich, ob sich das Paar heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben hat. Der Grund? KJ Apa postete auf Instagram ein Video und nannte in der Caption davon seine bessere Hälfte „wife“, also Ehefrau. In den Kommentaren finden sich viele Beiträge wie: „Huh, Ehefrau? Haben wir etwas verpasst?“ Ein anderer User fragte: „Du hast geheiratet und es mir nicht erzählt?“ Wer jedoch genauer hinschaut: In dem Video trägt der „Archie Andrews“-Darsteller keinen Ehering. Ob er seine Partnerin einfach als Ehefrau ansieht - auch ohne einen Trauschein zu haben? Das wissen sicherlich nur die beiden selbst. Ihr gemeinsamer Sohn Sasha trägt jedoch den Nachnamen seines Vaters, Apa. Ob das auch für eine Hochzeit der beiden spricht? Das wird der Schauspieler hoffentlich in Zukunft verraten.

 26.10.2021, 15:14 Uhr

KJ Apa und Clara Berry sind seit fast zwei Jahren ein Paar. Im September wurden sie erstmals Eltern von einem kleinen Jungen. Nun fragen sich Fans, ob der „Riverdale“-Star das Model etwa heimlich geheiratet hat. Warum es dazu kam? Das und mehr gibt’s im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema