KJ Apa KJ Apa lässt die Baby-Bombe platzen: Der „Riverdale“ Star wird Vater! Seine Freundin, das Model Clara Berry, ist schwanger und streckte nun stolz ihren Babybauch vor der Kamera aus. Was für schöne Nachrichten! Das Paar zeigte sich erstmals öffentlich Anfang 2020 auf seinem Instagram-Account. Seither sind die beiden unzertrennlich. Obwohl KJ aktuell in Vancouver „Riverdale“ dreht, besucht seine französische Freundin ihn. Eine längere Zeit voneinander entfernt zu sein, kommt also anscheinend für das Paar nicht in Frage. Und die Baby-News verzückten natürlich die Anhänger des Schauspielers und seine Co-Stars gleichermaßen. Vanessa Morgan, die erst im Januar selbst Mutter wurde und ihren Sohn River zur Welt brachte, schrieb: „Rivers baldiger Bestie.“ Seine Fans schrieben teilweise fast ungläubig unter den Post. Ein Fan meinte: „Sie ist schwanger, was?“ Ein anderer Follower kommentierte: „OMG, Archie wird Vater!“ Zu den Schnappschüssen auf dem Account von Clara Berry schrieb „Archie“-Darsteller KJ Apa: „Übrigens sie ist schwanger.“ Und „Veronica Lodge“-Darstellerin Camila Mendes kommentierte: „Noch ein Baby unterwegs.“ Mit KJs Baby ist also ein zweites „Riverdale“-Baby im Anmarsch. Ob der werdende Vater bald weniger in der Serie zu sehen sein wird, um mehr bei seiner Familie zu sein oder gar ganz aussteigt? Das bleibt abzuwarten. Vanessa Morgan hat jedoch bereits bewiesen, dass auch das Set von „Riverdale“ geeignet für ein Baby ist, denn sie nimmt ihren Sohn überall mit hin.

 20.05.2021, 13:30 Uhr

Die Stars von „Riverdale“ bekommen bald schon noch mehr Nachwuchs am Set, nachdem Vanessa Morgan im Januar erstmals Mutter wurde und ihr Baby sogar mit zur Arbeit bringen darf. Ihr wollt wissen, welcher „Riverdale“-Star bald schon Vater wird? Dann seid ihr hier richtig! Übrigens: Auch viele Co-Stars reagierten bereits auf diese süße Überraschung! Wir haben hier alle Details.

Baby-News von „Riverdale“-Darsteller KJ Apa: Seine Freundin ist schwanger!

Da haben wir, wie wahrscheinlich viele andere auch, ganz schön große Glotzaugen gemacht! KJ Apa, der „Archie” aus „Riverdale“, ließ völlig überraschend Baby-News auf seine Fans und Follower los. Der Schauspieler ist mit dem französischen Model Clara Berry zusammen, die ihre Babykugel nun stolz auf Instagram präsentierte. Das süße Motiv ist sowohl auf dem Account von Clara als auch auf dem des Neuseeländers zu finden. Seine Beziehung mit der Beauty machte KJ Anfang 2020 öffentlich. Die Pics sind der Ortsangabe auf Insta zufolge in Vancouver entstanden, wo der 23-Jährige aktuell neue Folgen von „Riverdale“ dreht. Was viele vielleicht noch nicht wissen: Clara wurde in Frankreich geboren, sie ist vier Jahre älter als ihr Liebster und arbeitet seit 2016 als Model, unter anderem in Paris, Los Angeles und Mailand.

DAS sagen die Fans und „Riverdale“-Co-Stars zu der Nachricht

Die Erklärung wäre wohl vermutlich nicht nötig gewesen, aber die Babybauch-Schnappschüsse auf Claras Profil kommentierte KJ Apa mit den Worten: „Sie ist übrigens schwanger.“ Die Fans waren ganz aus dem Häuschen, wie beispielsweise dieser Follower, der schrieb: „OMG, Archie wird Vater!“ Es ist wohl davon auszugehen, dass die Kollegen aus der Serie schon etwas früher Bescheid wussten, aber sie ließen es sich dennoch nicht nehmen, ihre Gedanken zum Thema mitzuteilen. So schrieb Vanessa Morgan, die erst im Januar Mutter des kleinen River wurde: „Rivers baldiger Bestie.“ „Veronica Lodge“-Darstellerin Camila Mendes freute sich ebenfalls auf das zweite Baby im „Riverdale“-Cast mit: „Noch ein Baby unterwegs.“ Herzchen-Emojis und Gratulationen gab es außerdem von Lili Reinhart, Madelaine Petsch, Cara Delevingne und Nina Dobrev, um nur ein paar zu nennen.

➔ Vanessa Morgan macht vor, wie man bei „Riverdale“ Baby und Job miteinander vereinbaren kann: Sie nimmt Söhnchen River einfach mit ans Set, wie ihr im unten stehenden Video sehen könnt!

Vanessa Morgan Erst am 29. Januar brachte Vanessa Morgan ihren Sohn River zur Welt und verabschiedete sich einige Wochen zuvor vom Set von „Riverdale“. Keine drei Monate nach der Entbindung steht die „Toni Topaz“-Darstellerin aber schon wieder vor „Pop’s Diner“, dem beliebten Treffpunkt der Hauptcharaktere. Zu denen gehört mittlerweile nicht nur sie selbst gehört, sondern auch Archie Andrews, gespielt von KJ Apa, Jughead Jones, der von Cole Sprouse verkörpert wird, sowie Betty Cooper und Veronica Lodge, in deren Rollen Lili Reinhart und Camila Mendes schlüpfen. Doch eine Sache hat sich bei Vanessa Morgan geändert: Sie ist schwer bepackt mit ihrem Baby vor dem Bauch, wirkt aber überglücklich! Zu ihren Pics schrieb sie: „Zurück bei der Arbeit zu sein, sieht heutzutage ein bisschen anders aus.“ Ihre Co-Stars freuten sich ebenfalls über Vanessas Rückkehr, wie man in den Kommentaren sehen kann. Camila Mendes postete ein Baby-Emoji und ein Herz, Lili Reinhart begrüßte direkt den Neuzugang und schrieb: „Willkommen am Set, kleiner Riv.“ Es scheint also, als können sich Fans von Vanessa Morgan bald schon auf ein Wiedersehen mit ihr in „Riverdale“ freuen. In der Serie war ihre Figur Toni auch schwanger mit dem Kind von Kevin und Fangs. Ob der kleine River also auch das Baby in „Riverdale“ spielen wird oder doch ein anderes Kind vor der Kamera zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema