Neuer Einblick in die fünfte Staffel „Riverdale“! Serienproduzent Roberto Aguirre-Sacasa postete nun ein Foto vom Set der Serie und das dürfte die Aufmerksamkeit von einigen Fans auf sich ziehen. Die Rede ist von KJ Apa, der anscheinend in „Riverdale“ zu einem sexy Feuerwehrmann wird. Oberkörperfrei und mit Feuerwehrhelm und passender Hose zeigt sich der Neuseeländer als Archie Andrews in einer Szene. Eingefleischte Fans scheinen den Hintergrund des Schnappschusses direkt erkannt zu haben und glauben, dass Archie sich an einem bestimmten Ort aufhält. Ein Follower fragte: „Bettys Schlafzimmer?“ Jemand anderes meinte: „Bettys Zimmer? Barchie hat gewonnen.“ Schon in Staffel 4 kündigte sich eine Liebelei zwischen Betty und Archie an, die von Fans kurz „Barchie“ genannt werden, doch beide waren in Beziehungen mit Jughead und Veronica. Aber ein geheimer Kuss sorgte für einen Aufschrei bei der Fangemeinde. Anscheinend werden die High-School-Pärchen nicht ewig halten. Was aber genau hinter dem Feuerwehr-Outfit steckt, und ob es wirklich bedeutet, dass Archie und Betty zusammenkommen, das bleibt abzuwarten. Ab Ende Januar werden die ersten Folgen ausgestrahlt. Hierzulande gibt es „Riverdale“ auf Netflix zu sehen.

 08.12.2020, 15:39 Uhr

Derzeit drehen Cole Spouse, Lili Reinhart und Co. wieder für „Riverdale“. Jetzt gibt es ein neues Foto vom Set, auf dem KJ Apa als Archie Andrews oberkörperfrei als Feuerwehmann verkleidet ist. Fans glauben deshalb, dass Archie und Betty zusammenkommen. Hier erfahrt ihr mehr!

Es wird sexy: „Riverdale“-Szenenbild zeigt KJ Apa im heißen Feuerwehr-Look

Was würden wir als „Riverdale“-Fans nur ohne Roberto Aguirre-Sacasa machen?! Der Produzent hält die Anhänger der Serie, die aktuell sehnsüchtig auf neue Folgen warten, offenbar gern mit kleinen Einblicken in die Dreharbeiten bei Laune. Robertos neues Pic von den Dreharbeiten ist ganz schön heiß: Archie Andrews, verkörpert von KJ Apa, ist als sexy Feuerwehrmann zu sehen. Auf dem Bild trägt KJ eine Hose mit Trägern und einen Feuerwehrhelm, sein durchtrainierter Oberkörper bleibt aber frei. Die nackten Tatsachen obenrum sprechen dafür, dass sich der rothaarige „Riverdale“-Held wohl nicht wirklich in einem Einsatz als Feuerwehrmann befindet. Einige Fans glauben, den Hintergrund des Bildes erkannt zu haben und vermuten „Bettys Schlafzimmer“ als Ort der Aufnahme. Das lädt ja geradezu zu weiteren Spekulationen über die Pärchen in der beliebten Mystery-Serie ein!

Was bedeutet das Bild für die Story & die Liebespaare von „Riverdale“?

Bei den Fans löste das Foto ganz unterschiedliche Reaktionen aus, je nachdem, welche Romanze zwischen den Charakteren ihnen am meisten am Herzen liegt. Eine Zukunft für eine Liebelei zwischen Lili Reinharts Charakter Betty und Archie, die sich in Staffel 4 bereits andeutete, wünschen sich die „Barchie“-Anhänger und sind deshalb auch von der möglicherweise im Schnappschuss versteckten Andeutung begeistert. „Varchie“-Fans möchten den Rotschopf weiterhin an der Seite von Veronica sehen und „Bughead”-Enthusiasten schwärmen von dem Paar Betty und Jughead. Was nun wirklich hinter dem heißen Feuerwehr-Look steckt, werden wir wohl erst in den neuen Folgen erfahren, die ab Ende Januar gezeigt werden. In Deutschland läuft „Riverdale“auf Netflix. 

★ Bilder zur neuen Staffel „Riverdale“ gibt es bereits, aber die Fans wollen mehr: Sie wünschen sich einen Trailer! Im unten stehenden Video gibt es die Details.

Riverdale Riverdale steht mit neuen Folgen in den Startlöchern. Schon im Januar sollen Fans auf ihre Kosten kommen und endlich erfahren, wie es um Jughead, Betty und Co. weitergeht. Vor allem sind einige Rätsel aus der vierten Staffel noch nicht ganz geklärt worden. Darunter ist zum Beispiel noch nicht gelöst, wer hinter den gruseligen Videos steckt und was eigentlich der Schulleiter Mr. Honey mit dem ganzen Fall zu tun hat. Nun wurde ein neues Bild als Vorfreude auf Staffel 5 veröffentlicht. Darauf zu sehen: Ein Telefonhörer am Boden mit einem Blutfleck und Glasscherben. Der Produzent der Show, Roberto Aguirre-Sacasa schrieb auf Instagram: „Hier ist Riverdale 911, was ist ihr Notfall?“ Verlinkt hat er die Stars der Show, Lili Reinhart, Cole Sprouse, KJ Apa, Camila Mendes und Madelaine Petsch. Es fehlt jedoch Vanessa Morgan, die auch eine große Rolle in der Show spielt. Schwebt ihr Leben etwa in Gefahr? Oder soll mit der Verlinkung nur Verwirrung gestiftet werden? Schon vor einigen Wochen sah man in einem Bild eine Frau, die vor einem LKW davonrennt. Hat das Blut und der Telefonhörer etwas damit zu tun? Fans sind sich in jedem Fall mit einer Sache sicher: Sie wünschen sich einen Trailer für Staffel 5. Ein Fan führte in den Kommentaren aus: „Oh mein Gott, ich fühle so viele Emotionen zusammen, ich weiß nicht, was ich von dieser Staffel erwarten soll, ich bin besorgt, aufgeregt, nervös, gefesselt, verängstigt und noch mehr, ich kann es nicht erwarten, dass diese Serie rauskommt. Wann kommt der Trailer raus?“ Ob wir uns schon bald auf einen „Riverdale“-Trailer freuen können, ist bislang nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema