Ist etwa ein geheimer TikTok-Account von „Riverdale“-Star KJ Apa aufgetaucht? Der Schauspieler zeigt sich immer mal wieder albern auf Social Media und benutzt wie auf Instagram auch hier seinen bekannten Namen. Doch auf TikTok ist nun ein Account mit dem Namen @user7370117022599 aufgetaucht. Das Besondere: Darauf sind nur Videos des „Archie Andrews“-Darstellers zu sehen. Fans sind sich also sicher, dass der 23-Jährige höchstpersönlich den geheimen Account führt. In seiner Bio schreibt er passend: „Nur Auserwählte können mich finden.“ Doch wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht um seinen vermeintlich geheimen Account und so hat KJ Apa schon über 95.000 Follower. In manchen Clips zeigt er sich dabei ziemlich schräg. Zur Freude seiner Fans ist auch ab und an sein „Riverdale“-Co-Star, der „Reggie“-Darsteller Charles Melton, in den Videos mit von der Partie. Tja, ob sich KJ Apa bald einen neuen „geheimen“ TikTok-Account zulegen wird, wenn ihm sein aktueller zu viel Aufmerksamkeit bringt? Das bleibt abzuwarten, aber eines ist sicher: Seine Anhänger werden immer auf der Lauer sein und auch sein nächstes Konto enttarnen. Spannend wird es zudem sicherlich rund um den Start von Staffel 5 von „Riverdale“. Immerhin fiebern Fans dem 21. Januar 2021 bereits seit Monaten entgegen.

 19.01.2021, 12:18 Uhr

Eigentlich wollte KJ Apa sicherlich seinen TikTok-Account geheim halten, denn sein User-Name ist ziemlich nichtssagend. Doch jetzt haben Fans das geheime Konto des „Riverdale“-Stars enthüllt, auf dem auch Co-Star Charles Melton zu finden ist. Erfahrt hier alle Details.

„Nur Auserwählte...” - Geheimer TikTok-Account von „Riverdale“-Star KJ Apa aufgetaucht?

„Riverdale“-Star KJ Apa tobt sich offensichtlich nicht nur im Job kreativ aus, sondern nutzt dazu auch Social Media. Auf Instagram & Co. bekommen die Fans andere Seiten des Schauspielers zu sehen, aber in aller Regel unter seinem bekannten Namen. Nun ist aber ein TikTok-Account aufgetaucht, auf dem zwar nicht KJ Apa draufsteht, der anscheinend aber von dem Neuseeländer höchstpersönlich bestückt wird. Zu finden ist das Konto unter @user7370117022599, also gar nicht mal so leicht. Gezeigt werden nur Clips mit dem „Archie Andrews“-Darstellerund in der Bio ist passend zu lesen: „Nur Auserwählte können mich finden.“ Ist es tatsächlich ein geheimer TikTok-Account des 23-Jährigen? Naja, von „geheim” können wir nun wohl nicht mehr sprechen, denn die Nachricht verbreitete sich schnell und das Konto hat mittlerweile schon mehr als 95.000 Follower.

Bleibt mit uns immer auf dem Laufenden über „Riverdale“!

DIESER „Riverdale“-Co-Star von KJ Apa ist auch in den TikTok-Videos zu sehen

Die Clips, die @user7370117022599 auftischt, dürften bei manchem für ein großes Fragezeichen sorgen, denn sie sind teilweise ziemlich schräg. Auch ein weiterer „Riverdale“-Star taucht darin ab und an auf: der Darsteller des „Reggie Mantle” und Ex-Freund von Camila Mendes, Charles Melton. Fraglich ist, ob sich KJ Apa nun vielleicht einen neuen Account zulegen wird, den dann wieder nur „Auserwählte” finden können. Wir können wohl sicher sein, dass die Fans auch ein neues Konto mit detektivischem Geschick wieder aufspüren würden. Aktuell haben sie aber ein ganz anderes Highlight in Aussicht, denn schon am 21. Januar läuft hierzulande die erste neue Folge von „Riverdale“ auf Netflix.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema