Der "Riverdale"-Star KJ Apa ist verliebt! Auf Instagram postete der "Archie Andrews"-Darsteller jetzt ein Knutsch-Pic mit einer Frau, die auf dem Foto aber nicht eindeutig zu erkennen ist. Handelt es sich bei der Dame um die Schauspielerin Britt Robertson? Schon 2019 wurde den beiden eine Liebesromanze nachgesagt, ihr gemeinsamer Film "I Still Believe" erscheint im Mai. Zu seinem Foto schrieb der Serien-Schwarm auf französisch: "Liebe auf den ersten Blick." Im Hintergrund sieht man Paris, die Lieblingsstadt des Schauspielers und gleichzeitig natürlich die Stadt der Liebe. Und auch die mysteriöse Frau ist Französin: Es handelt sich bei der Dame um das Model Clara Berry, die an den Lippen von KJ Apa klebt. Die beiden wurden schon im Dezember 2019 eng umschlungen auf den Straßen von Paris gesichtet. Seither überschlagen sich die Gerüchte, dass die beiden ein Liebespaar seien. Nun gab es also endlich die Bestätigung! Fans des Serien-Stars sind jedoch enttäuscht, dass der durchtrainierte 22-Jährige vom Single-Markt ist und schrieben unter das Pic: "Er ist offiziell weg, Ladys!" Ein anderer Anhänger kommentierte: "Geh weg von meinem Ehemann!" Andere freuten sich stattdessen für das knutschende Paar.

 04.02.2020, 14:29 Uhr

KJ Apa ist ein Mädchenschwarm für unzählige "Riverdale"-Fan. Doch die Anhänger des Schauspielers müssen jetzt ganz stark sein, denn der Schauspieler liebt ein französisches Model. Auf Instagram postete der "Archie"-Darsteller jetzt ein Knutsch-Pic mit Model Clara Berry. Hier gibt’s die Details!

Mit Knutschfoto auf Instagram zeigt „Riverdale“-Darsteller KJ Apa seine Freundin

Das Foto auf Instagram zeigt den „Riverdale“-Star KJ Apa beim Knutschen. Allerdings sind weder er noch die Frau, die da an seinen Lippen hängt, wirklich gut zu erkennen. Seine Kuss-Partnerin ist fast vollständig verdeckt und trägt außerdem noch eine graue Kappe, die ihr Gesicht verbirgt. Um wen es sich wohl handelt? Vielleicht Schauspielerin Britt Robertson? Es gab bereits im vergangenen Jahr Spekulationen über eine Liebschaft zwischen ihr und dem Darsteller des „Archie Andrews“ aus „Riverdale“, als im Mai ein gemeinsamer Film der beiden herauskam. Aber nein, es ist wohl eine andere Dame, die sein Herz erobert hat!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

KJ Apa ist offenbar verliebt in Paris – und auch in Model Clara Berry?

Die Bildunterschrift unter dem Kuss-Pic gibt schon einmal einen Hinweis. KJ Apa schrieb auf französisch: „Liebe auf den ersten Blick.“ Das Foto wurde wohl in Paris aufgenommen und bei der Frau soll es sich um das französische Model Clara Berry handeln. Die brünette Schönheit soll schon im Dezember 2019 mit dem Schauspieler in trauter Zweisamkeit durch seine Lieblingsstadt Paris geschlendert sein. Manche Fans freuen sich für den „Riverdale“-Star und seine Freundin, andere sind aber ein bisschen enttäuscht, dass der 22-Jährige seine Beziehung anscheinend öffentlich gemacht hat und damit wohl kein Single mehr ist. So schrieb dieser Insta-Nutzer: „Er ist offiziell weg, Ladys!“  Eifersüchteleien kamen anscheinend bei diesem Follower auf, der schrieb: „Geh weg von meinem Ehemann!“, während ein anderer User scherzte, dass KJ mit seinem Co-Star Cole Sprouse knutschen würde: „Das ist Cole mit einer Perücke.“ Das können wir wohl ausschließen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema