KJ Apa „Riverdale“-Star KJ Apa ist Vater geworden! Der Schauspieler und seine Freundin, das Model Clara Berry, sind überglücklich, ihren Sohn auf dieser Welt willkommen zu heißen. Auf Instagram teilte die stolze Mutter ein Bild von den Händen ihres Sprosses zusammen mit ihrer Hand und verriet sogar schon den Namen ihres Babys: „Sasha Vai Keneti Apa, geboren am 23. September. Er ist eine perfekte Perfektion. Ich bin die Glücklichste, jetzt zwei Männer in meinem Leben zu haben, die mein Herz mit dieser kosmischen, gigantischen, großen Liebe füllen.“ Wie süß! Ihr Liebster KJ Apa ist aktuell ziemlich busy, denn er steht zurzeit für die sechste Staffel „Riverdale“ in Vancouver als Archie Andrews vor der Kamera, aber nicht nur das: Jetzt erschien auch das zweite Album des Musikers. Am Tag der Geburt seines Sohnes erschien das Werk „Clocks“. Was für ein Zufall! „Es repräsentiert einen Teil von mir – meine Vergangenheit, meine Zukunft und meine Gegenwart. Das ist mein Wohnzimmer Tagebuch. Ich verliere jeglichen Sinn für Zeit, wenn ich in diesem Raum Musik mache. Das ist der Ort, an dem ich mich am meisten frei fühle“, schrieb der 24-Jährige unter anderem zur Veröffentlichung seines Albums auf Instagram. Was für eine aufregende Zeit für KJ Apa und seine Liebste Clara Berry!

 27.09.2021, 11:42 Uhr

„Riverdale“-Star KJ Apa ist nun quasi doppelt Papa geworden: Seine Freundin Clara Berry brachte das gemeinsame Kind zur Welt, zudem brachte der Schauspieler sein neues Album heraus. Seine beiden Babys sind sogar am selben Tag erschienen. Wie der Sohnemann des „Archie Andrews“-Darstellers heißt? Die Details haben wir im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema