KJ Apa KJ Apa ist seinen Fans in „Riverdale“ als Archie Andrews bekannt. Der gebürtige Neuseeländer zeigt in der Serie oft und gerne seine Muckis - ganz zur Freude seiner Anhänger. Doch nun postete der Schauspieler ein Foto von sich, auf dem man ihn kaum wiedererkennt! Mit offenem Mantel und oberkörperfrei steht der 23-Jährige dabei an den Klippen und reckt den Kopf zum Himmel. Dabei fällt auf: KJ ist krass durchtrainiert! Seine Fans sind begeistert von dem Anblick und kommentierten beispielsweise: „So heiß.“ KJs Co-Star Lili Reinhart scheint auch ganz angetan von diesem Anblick zu sein, sie kommentierte den Schnappschuss mit: „Es scheint, als gäbe es einen Welleneffekt auf dem Foto, aber... Es gibt keinen. Nur die Bauchmuskeln.“ Nanu, ob da der Funke zwischen den Kollegen nicht nur vor, sondern mittlerweile auch hinter der Kamera übergesprungen ist? Immerhin küssten sich Lili und KJ für „Riverdale“ schon innig. Doch der „Songbird“-Darsteller ist mit dem Model Clara Berry glücklich liiert. Selbst die deutsche YouTuberin Melina Sophie ließ sich zu einem Kommentar hinreißen. Sie schrieb ungläubig zu KJs Foto: „Wie kann das echt sein? Was?“ Der Serien-Star hat anscheinend noch mehr Muskeln zugelegt und gleichzeitig auch ein paar Pfunde verloren. Gegenüber Talkmaster Jimmy Kimmel verriet KJ Apa erst kürzlich, dass er für die Show auf Diät ist. Was mit seiner Figur Archie Andrews wohl passiert, dass er so schlank und durchtrainiert sein muss? Das werden Fans in den kommenden Episoden von „Riverdale“ erfahren. Erst am 11. Februar wurde die vierte Folge der fünften Staffel auf Netflix veröffentlicht.

 12.02.2021, 11:11 Uhr

Dass KJ Apa ein Sixpack hat und oben ohne immer eine gute Figur macht, ist bekannt. Doch nun postete der „Riverdale“-Star ein Foto, das ihn so zeigt, wie ihr ihn noch nie gesehen habt! Selbst sein Co-Star, die „Betty Cooper“-Darstellerin Lili Reinhart, ist ganz verzückt. Macht er sogar sie heiß und geht vielleicht mehr zwischen den beiden? Mehr Infos haben wir hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema