Und da war er plötzlich wieder! Klaas Heufer-Umlauf kam bereits am 11. September zurück ins TV, allerdings ohne seinen Companion Joko Winterscheidt, aber dafür mit sämtlichen Politikern, die ihre Parteien während der Bundestagswahl vertreten. Die Politikshow „Ein Mann, eine Wahl“ ist eine lockere, lässige und dynamische Show und soll gerade das junge Publikum ansprechen und für die bevorstehende Bundestagswahl am 24. September informieren. Gestern war unter anderem SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz am Start und der 33-jährige Moderator konnte ihm schon mal auf den Zahn fühlen! Also, wir schauen uns das Politik-Spektakel ein zweites Mal am 18. September an. Seid ihr auch dabei?

 12.09.2017, 00:00 Uhr

Der Moderator kann auch anders! Klaas Heufer-Umlauf ist zurück, aber er ist mit der neuen Politikshow „Ein Mann, eine Wahl“ ohne seinen Kollegen Joko Winterscheidt im Fernsehen. Die Show soll vor allem das junge Publikum für die bevorstehende Wahl informieren. Am 18. September können wir uns das Politik-Spektakel ein zweites Mal anschauen!

Das könnte dich auch interessieren: