Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, welche Stars bei der neuen Staffel von „Dancing on Ice“ auf Sat.1 eine Rutschpartie wagen und neben Schauspielerin und Sängerin Lina Larissa Strahl ist auch Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez am Start. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und so gibt es aktuell immer wieder kleine Appetithäppchen auch in Klaudias Story auf Instagram. Für die erfolgreiche Eislauf-Show werden natürlich bereits die Trainings gefilmt und so durfte sich Klaudia mit K nun sogar über ihren eignen Stuhl freuen:

„Was super lustig ist, Leute! Ich habe sogar meinen eigenen Stuhl!“

Mächtig viel Spaß scheint Klaudia bei den Proben vor allem mit ihrem Eislaufpartner Sevan zu haben, dem es zum Start ins Training zunächst nicht so gut ging:

Jetzt geht es auf’s Eis und Sevan ist heute leider nicht fit.
Nein, Hüfte, Knie! Alles geht kaputt. Körperlicher Verfall! Ich brauche Prothesen. Ich werde zum Cyborg hier!

Doch trotz kleiner und großer Wehwehchen versuchte er, die sympathische GNTM-Schönheit mit einer akrobatischen Nummer zu beeindrucken:

Bist du bereit?
Ja!
Ha! Ich dachte, es bleibt hängen! Geil!

Die Chemie zwischen Klaudia und ihrem Partner scheint fantastisch zu sein. Das ist anscheinend auch schon ihren Fans aufgefallen, die sich bereits Sorgen um die Ex-GNTM-Kandidatin und ihren Liebsten Felipe machen. Könnte der Eislaufprofi bei dem mega verliebten Traumpaar, das sich erst vor wenigen Wochen verlobte, etwa dazwischenfunken? Und so klärte die 23-Jährige in ihren Insta-Storys direkt auf und schrieb hier zu einem Clip:

„Viele haben gefragt, was Felipe dazu sagt, dass ich mit einem anderen Mann tanzen muss: Mein Tanzpartner und Felipe verstehen sich bestens.“

Das klingt doch hervorragend! Die neue Staffel von „Dancing on Ice“ startet übrigens am 15. November um 20:15 Uhr und bis dahin haben Stars wie GNTM-Beauty Klaudia mit K, Sängerin Lina Larissa Strahl, Dschungelkönig Joey Heindle, Reality-TV-Darstellerin Jenny Elvers, Moderator Peer Kusmagk, GZSZ-Star Eric Stehfest und auch Ex-Bachelorette Nadine Klein genug Zeit, um fleißig zu trainieren.

 14.10.2019, 00:00 Uhr

Ziehen in der Beziehung von Klaudia Giez und ihrem Liebsten Felipe nun etwa dunkle Wolken auf? Die ehemalige GNTM-Kandidatin nimmt, wie erst kürzlich bekannt wurde, an der neuen Staffel von „Dancing on Ice“ teil und versteht sich hier blendend mit ihrem Trainingspartner Sevan. Gibt es jetzt Probleme zwischen den beiden Männern? Alle Infos rund um GNTM-Klaudia haben wir hier für euch!

Liebeschaos wegen "Let's Dance"? Fans von Klaudia Giez fürchten offenbar um die Beziehung mit Felipe

Rebecca Mir und Massimo Sinató machten es 2012 bei "Let's Dance" vor und bewiesen, dass man sich beim Tanzen durchaus verlieben kann. Ob auch bei "Dancing on Ice" der berüchtigte Funke zwischen Promi und Profi überspringen kann? Fans von Klaudia Giez alias Klaudia mit K, die sich dieses Jahr aufs Eis wagt, scheinen jedenfalls besorgt um die Beziehung ihres Idols zu sein. Dabei gaben die Ex-GNTM-Teilnehmerin und Freund Felipe erst kürzlich ihre Verlobung bekannt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Klaudiamitk(@klaudiagiez) on

Klaudia mit K verrät: So verstehen sich ihr Verlobter Felipe und Tanzpartner Servan Lerche wirklich

In ihrer Insta-Story wusste die 23-Jährige ihre Fans jedoch zu beruhigen. So postete sie einen kurzen Clip ihres Tanzpartners Sevan Lerche und ihres Zukünftigen, die hier offenbar ganz schön miteinander herumalberten. Dazu verkündete sie: "Viele haben gefragt, was Felipe dazu sagt, dass ich mit einem anderen Mann tanzen muss: Mein Tanzpartner und Felipe verstehen sich bestens." Also: An der Liebesfront scheint Klaudia mit K so schnell nicht ins Schlittern zu geraten. Und auf dem Eis? Das sehen wir ab dem 15. November, jeden Freitag um 20.15 Uhr in SAT.1, wenn sich das liebenswerte Model versucht gegen Nadine KleinPeer Kusmagk, Jenny Elvers, Eric Stehfest, Nadine Angerer, Joey Heindle, André Hamann, Lina Larissa Strahl und Jens Hilbert durchzusetzen.

♥  Wenige Monate vor ihrer Verlobung mit Freund Felipe offenbarte Klaudia mit K in einem Interview, dass sie sich vorstellen könnte, ihrem Schatz selbst die Frage aller Fragen zu stellen. Alles über das gescheiterte Vorhaben des Models gibt's im unten stehenden Video für euch! ♥

Wird Klaudia Giez etwa bald heiraten? Zumindest denkt die frühere GNTM-Kandidatin, die vielen wohl auch als Klaudia mit K bekannt ist, schon über eine Hochzeit mit ihrem Freund Felipe nach. Dies offenbarte sie nun im Interview mit "Gala" und sprach dabei auch darüber, ob sie sich gemeinsame Kinder vorstellen kann. Die 22-Jährige und ihr Felipe leben nach nichtmal einem Jahr Beziehung schon längst zusammen - doch das reicht den beiden wohl nicht. Und so verriet die GNTM-Schönheit: "Jetzt wollen wir den nächsten größeren Schritt gehen. Wir suchen schon nach einem gemeinsamen Haus, wir möchten uns gerne was kaufen." Wo genau das Paar hinziehen will, ist jedoch noch nicht klar. Bei solchen Zukunftsplänen ist aber natürlich auch eine Hochzeit nicht ausgeschlossen. Dabei könnte es bei den beiden auch zu einem ganz untypischen Antrag kommen: "Bei uns ist es allerdings nicht die klassische Vorstellung, dass unbedingt der Mann den Heiratsantrag machen muss. Ich könnte mir auch vorstellen, ihn auf eine verrückte Art und Weise zu fragen. Ich habe da schon was im Kopf." Was genau Klaudia schon "im Kopf" hat, verriet sie jedoch leider nicht. Dafür sprach die Teilnehmerin der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" schon über gemeinsame Kinder mit ihrem Felipe: "Kinder schließen wir natürlich nicht aus. Wenn’s passiert, passiert’s." Obwohl Klaudia die Vorstellung zwar lustig findet, möchte sie sich in Anbetracht ihres Alters dafür aber noch Zeit lassen: "Ich bin ja selbst noch ein Kind. Aber es würde bestimmt lustig werden. Das Kind hätte auf jeden Fall viel Spaß mit uns". Mal abwarten, wie es in ein paar Jahren bei dem Paar aussieht.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema