Reality-Star Kourtney Kardashian war fast zwei Jahre lang glücklich vergeben an das Model Younes Bendjima. Doch nachdem Fotos auftauchten, auf denen der 25-Jährige in Mexiko mit einer anderen Frau mächtig herumturtelte, soll alles aus und vorbei sein. Das meldete nun das „People“-Magazin, das sich auf eine Quelle des Promi-Paares berief. Demnach soll die Trennung nicht gerade schön verlaufen sein. Doch Younes meldete sich über Instagram nach den Fremdgeh-Vorwürfen selbst zu Wort und schrieb unter anderem: „Ihr wollt also wirklich, dass ich der Böse bin. Scheiß auf Euren Hollywood-Mist, man kann nicht mal mehr mit Freunden Spaß haben.“ Nun ja, was genau zur Trennung geführt hat, ist nicht bekannt. Offiziell bestätigt haben es weder das Model noch der 39-jährige Reality-TV-Star. Und ob an den Fremdgeh-Gerüchten wirklich etwas dran ist, das wissen wohl nur die beiden selbst.

 08.08.2018, 00:00 Uhr

Reality-TV-Star Kourtney Kardashian soll Gerüchten zufolge wieder Single sein. Das berichtete ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin. Aber nicht nur das, ihr vermeintlicher Ex, das Model Younes Bendjima, soll sogar fremdgegangen sein. Was er dazu sagt, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Video anschaut!

Das könnte dich auch interessieren: