Addison Rae & Kourtney Kardashian Addison Rae hat vor Kurzem ihren neuen Podcast „That Was Fun?“ gestartet und durfte schon einige prominente Gäste begrüßen. Zuletzt war auch Kourtney Kardashian mit dabei und die hat verraten, was sie mit ihren 42 Jahren von der 20-jährigen Addison Rae noch lernen konnte. Und so erklärte sie: „Ich glaube, die eine Sache, die ich von dir gelernt habe, ist, die Wichtigkeit zu wissen, dass nicht jeder Mensch mir etwas Böses will und man einfach nett sein sollte, weil die meisten Menschen nett sind.“ Addison Rae bestätigte das und fügte hinzu, dass sie den Leuten einen Vertrauensbonus gibt. Zudem sagte sie: „Diese Menschen sind nicht zu bösartig oder vielleicht wollen sie nicht zu bösartig sein. Deshalb versuche ich unbeschwert zu sein, damit ich nicht durchdrehe.“ Kourtney wiederum ergänzte noch, dass sie dank Addison Rae versucht, immer mit einem Lächeln durch die Welt zu laufen, und jahrelang vergessen hat, eine eher positive Einstellung zu haben. Tja, wer weiterhin Kritik an dieser Freundschaft übt, der weiß nun, dass sogar das Reality-Sternchen als absoluter Profi in der Öffentlichkeit noch etwas von dem jungen TikTok-Star lernen konnte.

 04.06.2021, 11:04 Uhr

Addison Rae ist zwar erst 20 Jahre alt, doch sie hat ihrer guten Freundin Kourtney Kardashian im Alter von 42 Jahren doch noch etwas beibringen können. Das hat der Reality-TV-Star jetzt bei „That Was Fun?“, dem neuen Podcast von TikTok-Star Addison Rae verraten. Details bekommt ihr hier im Video!

Das könnte dich auch interessieren: