Miranda Cosgrove Fans kennen und lieben Miranda Cosgrove vor allem durch die Serie „iCarly“. Die Schauspielerin ist aktuell sogar im Reboot zu sehen und begeistert damit erneut die Zuschauer. So ganz einzigartig ist die 28-Jährige aber nicht, denn sie hat eine Doppelgängerin, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Dabei handelt es sich um die junge Schauspielerin Nikki Hahn. Die war zuletzt bei der Premiere von „The Tomorrow War“ und präsentierte sogar eine ähnliche Frisur wie Miranda. Hätte man es nicht besser gewusst, hätte man sie glatt für den „iCarly“-Star halten können. Dabei ist die 18-Jährige immerhin noch zehn Jahre jünger. Witzig ist dabei auch, dass Nikki sogar in einer Folge von „iCarly“ zu sehen war - und zwar in der dritten Staffel. Ob die Ähnlichkeit damals schon aufgefallen ist? Für ihre Nebenrollen in Film und Fernsehen ist sie übrigens auch überwiegend bekannt. Neben „iCarly“ war sie bereits an der Seite von Debby Ryan auch schon in „Jessie“ zu sehen und spielte ebenso in der beliebten Serie „Pretty Little Liars“, unter anderem neben Lucy Hale, mit. 2016 sah man sie in dem Disney-Channel-Film „Die Nacht der verrückten Abenteuer“ sogar neben „Descendants“-Star Sofia Carson und der „Skin“-Interpretin Sabrina Carpenter. Wird Zeit für eine größere Rolle, ähnlich wie ihre Doppelgängerin Miranda Cosgrove, oder?

 01.07.2021, 13:03 Uhr

Miranda Cosgrove darf sich freuen! Der „iCarly“-Star hat nämlich eine Doppelgängerin. Dabei handelt es sich sogar um eine Schauspielkollegin - und zwar Nikki Hahn. Die hat sogar fast dieselbe Frisur wie Miranda und sieht ihr damit zum Verwechseln ähnlich. Mehr dazu erfahrt ihr hier bei uns. Klickt euch oben ins Video!

Das könnte dich auch interessieren: