Dass die Stars vermutlich mehr Geld auf dem Konto haben als wir Normalsterblichen, liegt auf der Hand. Und apropos Hand: An diesem Körperteil bekommen wir das auch ganz gut zu spüren, vor allem wenn bei den Promi-Damen die Hochzeitsglocken läuten. Dann beim funkelnden Ring am Finger geht es bei den Stars oft ganz schön opulent zu. Strahlende Brillanten, hochkarätige Diamanten und edles Weißgold: Bei einem waschechten Hollywood-Antrag darf es nur das Beste sein! Sängerin Jennifer Lopez, die mit Alex Rodriguez zusammen ist und insgesamt schon fünf Mal verlobt war, trägt beispielsweise einen Ring an ihrem Ringfinger, der sage und schreibe fünf Millionen Euro gekostet haben soll. Beyoncés Ring, den sie 2007 von Rapper Jay-Z überreicht bekam, befindet sich in einem ähnlichen Preissegment und soll einen Wert von rund 4,1 Millionen Euro haben. Vor allem die zwei silbernen, mit kleinen Kristallen versehenen Halterungen an der Seite machen das Design zu einem echten Hingucker. Rapper-Kollege Kanye West hat sich Jay-Z anscheinend zum Vorbild genommen und seiner Partnerin, keiner Geringeren als Reality-Star Kim Kardashian, einen Antrag mit einem Ring im Wert von 6,7 Millionen Euro gemacht. Dieser wurde ihr allerdings leider während eines Überfalls in Paris im Jahr 2016 gestohlen. Günstiger war hingegen der Ring der aktuellen First Lady der USA: Donald Trump gab 2005 für seine Frau Melania 2,4 Millionen Euro aus. Den wohl teuersten Promi-Verlobungsring hat allerdings Sängerin Mariah Carey im Jahr 2016 bekommen: Stolze 8,3 Millionen Euro hat James Packer für das Schmuckstück seiner Liebsten auf den Tisch gelegt! Mit 35 Karat übertrifft er locker alle Ringe, die in unserem Ranking aufgelistet wurden. Eine hohe Karatanzahl ist jedoch offenbar kein Garant für eine glückliche Beziehung: Mariah und ihr Millionärsfreund sind schon lange nicht mehr zusammen und lieferten sich sogar einen kleinen Rosenkrieg.

 31.10.2020, 08:00 Uhr

Stars haben ordentlich Kohle! Das erkennt man vor allem dann, wenn sie Verlobungsringe aussuchen müssen, um ihrer Liebsten einen Antrag zu machen. Bei Stars wie Jennifer Lopez oder Melania Trump kosten diese gerne mal mehrere Millionen Euro. Mehr Details hier!

Das könnte dich auch interessieren: