Nach 14 erfolgreichen Jahren verkündete der Kardashian-Jenner-Clan Anfang September das Aus von „Keeping Up with the Kardashians“. Anfang 2021 läuft die letzte Episode der ikonischen Reality-TV-Show rund um Kim Kardashian und ihre Familie. Als Grund wurde dabei unter anderem der Wunsch der Promi-Familie nach einem Leben abseits der Kameras genannt. Doch stimmt das wirklich? Wie Momanager Kris Jenner nämlich nun via Instagram ankündigte, wird man sie und ihre Töchter bald schon auf der Video-On-Demand-Plattform Hulu zu sehen bekommen! Doch was planen die Kardashians? Genauere Details zur Show selbst wurden leider noch nicht verraten, Kris Jenner offenbarte in ihrem Post jedoch immerhin, dass es sich um eine „mehrjährige Partnerschaft“ handelt. Einige Follower vermuteten daher bereits schon, dass „Keeping Up with the Kardashians“ einfach auf eine andere Plattform umziehen könnte. Doch auch über eine neue Show würden sich die Fans der berühmten Familie sicherlich freuen. Es bleibt zunächst abzuwarten, was wir 2021 vom Kar-Jenner-Clan erwarten können.

 14.12.2020, 11:09 Uhr

Via Instagram sorgte Momanager Kris Jenner nun für eine Überraschung: In ihrem neusten Post kündigte sie jetzt nämlich an, dass die Kardashians bald schon in einer neuen Show zu sehen sind! Nach dem bevorstehenden Aus von „Keeping Up with the Kardashians“, kurz KUWTK, wird ihre Familie nämlich künftig mit Hulu zusammenarbeiten. Erfahrt hier mehr Details.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema