Kris Jenner Happy Birthday, Kris Jenner! Das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans feierte am 05. November ihren 65. Geburtstag. Natürlich ließen es sich ihre Sprösslinge nicht nehmen, der geliebten Mutter und Momager in den sozialen Medien zu gratulieren. Die jüngste Tochter Kylie schrieb beispielsweise: „Alles Gute zum Geburtstag für die Queen.“ Auch ihre Schwester Kim gratulierte herzlich: „Mommy! Du bist 65 Jahre jung und hast nie besser ausgesehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du das machst. Bei dir sieht das Leben so leicht aus, sechs Kinder großziehen und ein Imperium leiten und dabei die fürsorgliche Mutter und der beste Freund zu sein. Ich bin für immer dankbar für die Lebenskompetenzen, die du uns allen beigebracht hast. (…) Ich liebe dich bedeutet nicht einmal genug. Happy Birthday.“ Auch Kendall Jenner postete eine Reihe Throwback-Pics ihrer Mutter und schrieb unteranderem: „Ich will genauso sein wie du, wenn ich älter werde.“ Bruder Rob Kardashian gratulierte ebenfalls via Instagram-Story. Mit ihrem langen Geburtstagspost muss Khloé Kardashian die taffe Geschäftsfrau Kris sicherlich zu Tränen gerührt haben. Sie schrieb unter anderem: „Ich bete nur, dass ich so wie du Fußabdrücke auf den Seelen der Menschen hinterlassen kann. Ich liebe dich so sehr. Ich kann wirklich nicht mit Worten erklären, wie sehr ich dich liebe. Du warst in all den Jahren meines Lebens meine größte Inspiration. Deine Stärke, dein Anmut, dein Mitgefühl, deine Liebe, deine Arbeitsmoral, deine Schönheit und deine unglaubliche Großzügigkeit übertreffen alles, was ich bisher erlebt habe.“ Bei so vielen Glückwünschen steht außer Frage, dass Kris Jenner ganz bestimmt einen fabelhaften 65. Geburtstag hatte.

 06.11.2020, 13:33 Uhr

Für Kris Jenner war der 05. November 2020 ein ganz besonderer Tag, denn die Unternehmerin feierte ihren 65. Geburtstag und ihre Kids wie Kylie, Kim oder auch Kendall gratulierten ihrer Mutter total süß via Instagram. Ihr wollt mehr Details? Die bekommt ihr bei uns!

Das könnte dich auch interessieren: