Liebescomeback von Kristen Stewart und Stella Maxwell? Nachdem sich das Paar erst im vergangen Oktober nach rund zwei Jahren Beziehung trennte, scheint es jetzt so, als würden sie einen erneuten Anlauf wagen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurden Kristen und Stella nun nämlich wild knutschend auf einer Yacht in Italien entdeckt! Dabei tauschten die beiden auch immer wieder sehr verliebte Blicke aus, ein klares Indiz dafür, dass sie ihrer Liebe wieder eine Chance geben könnten. So genossen sie die gemeinsame Zeit am Wasser doch sichtlich. Interessanterweise sah man die „Twilight“-Darstellerin Anfang des Jahres aber noch gemeinsam mit der Stylistin Sara Dinkin in der Öffentlichkeit. Angeblich sei Stella dabei sehr eifersüchtig geworden und habe damals schon auf ein Liebescomeback gehofft. Und nun scheint es so, als sei ihr Wunsch wahr geworden. Offiziell dazu geäußert hat sich bisher aber noch keine der beiden Schönheiten. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt.

 19.07.2019, 00:00 Uhr

Geben sich Kristen Stewart und Stella Maxwell eine zweite Chance? Zumindest sah man das ehemalige Paar nun küssend auf einer Yacht. Alle Details gibt es hier!

Kristen Stewart und Stella Maxwell können offenbar nicht mit und nicht ohne einander

Eine offizielle Liebes-Bestätigung wird nach diesen heißen Bildern, die gerade durchs Netz kursieren, wohl nicht mehr nötig sein, oder? Zu sehen sind hier „Twilight“-Star Kristen Stewart und Model Stella Maxwell, die laut Berichten, eigentlich seit Ende 2018, nach etwa zwei Jahren Beziehung, getrennte Wege gehen. Doch getrennt voneinander zu sein kommt für die beiden offensichtlich nun doch nicht in Frage. Schließlich sah man sie jetzt gemeinsam turtelnd – und das ganz schön eindeutig!

Auf einer Jacht vor Capri knistert es zwischen den beiden wieder gewaltig

Entstanden sind die verliebten Fotos, auf welchen sich die zwei offenbar auch küssen laut „Bild“ auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri. Das erste Mal, dass man die Stars wieder gemeinsam nach ihrer Trennung sieht, ist es jedoch nicht. Ein wenig überraschend dürfte das vermeintliche Liebes-Comeback der Beautys jedoch sein, sah man Kristen in der Vergangenheit mit einer anderen Frau an ihrer Seite: Stylistin Sara Dinkin. Aber auch Stella dürfte mit diesem innigen Schnappschuss mit „One Direction“-Star Liam Payne, einige Fans mächtig verwirrt haben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Doch nach den aktuellen Fotos dürfte doch eigentlich klar sein, dass die Schauspielerin und der blonde „Victoria’s Secret“-Engel nur noch Augen füreinander haben, oder?

♥ Ihre Sexualität hat Kristen Stewart in der Vergangenheit mit einer schrägen „Grillkäse“-Metapher erklärt. Alle Details dazu gibt es für euch im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema