Nur zu gern erinnern wir uns an die Abenteuer des liebenswerten aber auch tollpatschigen Po zurück. Der unförmige Panda, der bekanntermaßen das Herz eines Kriegers hat und mit der „Kung Fu Panda“-Reihe auch die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte. Was der Drachenmeister wohl heute so treibt? Darauf könnte „Kung Fu Panda – Die Tatzen des Schicksals“ eine Antwort geben. Am 20. April 2020 feiern die neuen Geschichten rund um Po nämlich endlich Free-TV-Premiere. Worum es dabei geht? Meister Po, der bekanntermaßen selbst einmal in die Geheimnisse des Kung Fu eingeweiht wurde, wird nun selbst zum Lehrer. Die vier Panda-Kinder Nu Hai, ihr Zwillingsbruder Bao, Jing und Fan Tong gilt es für ihn nun zu unterrichten. Und dabei handelt es sich um ganz besondere Kids! Schließlich wurde allen das sogenannte Helden-Chi zuteil. Was es damit auf sich hat und welche Herausforderungen auf unser neues Dreamteam warten? Das erfahrt ihr ab dem 20. April immer von montags bis freitags um 19.45 Uhr im Disney Channel.

 17.04.2020, 07:00 Uhr

Im Kino hat er uns bereits zum Lachen gebracht, nun kehrt Po, der Held der Filme, auch in unsere heimischen Wohnzimmern ein. Die Serie „Kung Fu Panda – Die Tatzen des Schicksals“ feiert im Disney Channel bald deutsche Free-TV-Premiere. Alle Details zu den Sendezeiten und worum es bei seinen neuen Abenteuern geht, haben wir hier für euch.

Pandabär Po ist zurück und geht mit „Kung Fu Panda – Die Tatzen des Schicksals“ in Serie

Im Kino hat er uns nicht nur zum Lachen gebracht, sondern auch gezeigt, dass man über sich hinauswachsen kann. Den knuddeligen Po aus den „Kung Fu Panda“-Filmen haben wir schon vor langer Zeit in unser Herz geschlossen, nun feiern wir im TV ein angenehmes Wiedersehen mit dem plüschigen Kino-Kämpfer! Aber welcher Aufgabe wird sich der tapfere Drachenmeister dieses Mal stellen müssen?

Plüsch-Power auch für Frühaufsteher: Mit „T.O.T.S.“ kommt ihr auf eure Kosten!

In „Kung Fu Panda – Die Tatzen des Schicksals“ sind es vier Panda-Kids, die Po auf Trab halten: Nu Hai, ihr Zwillingsbruder Bao, Jing und Fan Tong. Ihnen allen wurde das sogenannte Helden-Chi zuteil und der gutmütige sowie inzwischen erfahrene Drachenmeister wird die Rasselbande in Kung Fu unterrichten. Um herauszufinden, wie sich Pandabär Po & seine glorreichen Vier schlagen, lohnt es sich ab dem 20. April 2020 von montags bis freitags um 19.45 Uhr den Disney Channel einzuschalten. Und wer von Free-TV-Premieren gepaart mit süßer Plüsch-Power einfach nicht genug kriegen, der dürfte auch bei der ersten Staffel „T.O.T.S.“ gut aufgehoben sein, in der ein Pinguin und ein Flamingo für euch täglich ab 6.20 Uhr süße Tierbabys ausliefern. Wir wissen schon ganz genau, was wir ab dem 20. April zu tun haben.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema