Nachdem die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft bei Kylie Jenner von dem Reality-TV-Star bereits auf Twitter dementiert wurden, haben Fans der 21-Jährigen ein neues Thema für Spekulationen gefun-den: Kylie und ihr Freund Travis Scott sollen angeblich schon längst verheiratet sein! Was dafür spricht? Auf Instagram postete die jüngste des Kardashian-Jenner Clans ein Foto mit der Bildunterschrift „extraño a mi esposo“, zu deutsch: „Ich vermisse meinen Ehemann“. Während ein Fan schrieb: „Kylie, bist du verheiratet? Wenn ja, dann freue ich mich, denn darauf habe ich schon gewartet“ meint ein anderer nur „Ignorieren wir einfach den Fakt, dass sie Travis ihren Ehemann genannt hat?“. Unwahrscheinlich wäre es nicht, immerhin hat der Rapper bereits Ende 2018 gegenüber dem „Rolling Stone“-Magazin über Kylie gesprochen und verraten: „Sie ist die Eine. Wir werden bald heiraten.“ Na das wären doch großartige Neuigkeiten für alle Fans von Kylie und Travis, oder? Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, wir können es aber kaum er-warten, süße Hochzeitsbilder zu sehen. Und wer weiß, vielleicht wird dann auch bald schon der Traum vieler Fans von einem zweiten Baby des Paares wahr!

 24.01.2019, 00:00 Uhr

Kylie Jenner ist auf Instagram immer sehr offenherzig, was ihr Privatleben angeht. Nun scheint es so, als habe der jüngste Kardashian-Jenner-Spross ihre heimliche Hochzeit zugegeben. Was dafür spricht, dass sie und Travis Scott schon verheiratet sind, das erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema