Kylie Jenner zeigt ihren ganzen Stolz! Die 22-Jährige war zusammen mit ihrem Liebsten Travis Scott sowie Töchterchen Stormi auf dem roten Teppich der Premiere von "Look Mom I Can Fly". Damit hat der kleine Spross sein Red Carpet Debüt gegeben und das mit gerade einmal einem Jahr. Die Dokumentation "Look Mom I Can Fly" zeigt dabei die Karriere von Stormis Vater vom Beginn an, wie er 2014 noch vor etwa 15 Zuschauern performte bis zum Release seines Grammy-Award-nominierten Albums "Astroworld" im Jahr 2018. Seit dem 28. August ist die Doku auf dem Streaming-Dienst Netflix zu sehen. Natürlich musste die Premiere mit der ganzen Familie gefeiert werden. Und die Bilder zeigen: Stormi hat ihren ersten großen Auftritt mit Mama und Papa richtig gut gemeistert. Ein Augenzeuge verriet gegenüber "Hollywood Life": "Die Geburt von Stormi hat das Band zwischen den beiden nur gestärkt und der Familie geht es besser als jemals zuvor." Ob Stormi wohl weiß, wie berühmt ihre Eltern sind? Wohl kaum! Doch die Aftershow-Party verbrachten Kylie und Travis anschließend ohne ihr Töchterchen, wie die 22-Jährige in ihrer Insta-Story zeigte. Das war dann wohl doch etwas zu viel für die kleine Stormi.

 28.08.2019, 00:00 Uhr

Gerade einmal ein Jahr ist Stormi Webster, die Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott, jetzt alt. Doch der Spross der beiden stellte seine Mutter nun ordentlich in den Schatten. Die Familie zeigte sich auf der Premiere der Dokumentation „Look Mom I Can Fly“, die die Karriere von Rapper Travis Scott beleuchtet. Hier gibt es die süßen Bilder für euch!

Stolze Celebrity-Eltern: Kylie Jenner & Travis Scott gehen mit Tochter Stormi über den roten Teppich

Eine Einjährige im Blitzlichtgewitter! Stormi Webster, das Töchterchen der Make-Up-Milliardärin Kylie Jenner und des Rappers Travis Scott, lief zum ersten Mal in ihrem Leben über einen roten Teppich! Naja, ehrlich gesagt musste sie nicht selbst laufen, sondern wurde von ihrer Mama getragen. Die 22-jährige Kylie Jenner begleitete zusammen mit Stormi ihren Partner Travis Scott zu einer Filmpremiere. Und zwar nicht zu irgendeiner Premiere! Es ging um die Doku „Look Mom I Can Fly“ über die Karriere von Stormis Vater. Noch vor wenigen Jahren hatte er Auftritte vor rund 15 Zuschauern, im vergangenen Jahr kam dann sein Grammy-Award-nominiertes Album „Astroworld“ heraus. Die Dokumentation befasst sich mit dieser Zeitspanne und ist seit dem 28. August 2019 auf dem Streaming-Dienst Netflix zu sehen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von E! News (@enews) am

Kylie Jenner & Travis Scott hatten sich schick gemacht & Stormi trug ein Camouflage-Outfit

Die Bilder der kleinen Familie sind zuckersüß und zeigen, dass Stormi für den ersten Auftritt auf einem Red Carpet recht gelassen blieb. Ein bisschen ängstlich vielleicht, aber immerhin waren Mama und Papa ja dabei. Ihr Outfit sah ziemlich bequem aus, die Einjährige trug einen Zweiteiler mit Camouflage-Druck und blütenweiße Sneaker. Kylie Jenner hatte sich mit einem weißen Kleid und weißen High Heels etwas formeller rausgeputzt. Ihr Liebster war ebenfalls superschick im dunkelbraunen Anzug mit schwarzem Hemd. Ein Augenzeuge erzählte „Hollywood Life“: „Die Geburt von Stormi hat das Band zwischen den beiden nur gestärkt und der Familie geht es besser als jemals zuvor.“  Auf der Aftershow-Party hatten die berühmten Eltern ihre Kleine aber nicht mehr dabei, war in den Instagram-Storys von Kylie Jenner zu sehen. Das wäre für Stormi auch ein bisschen spät geworden! 

♥ Eine Hochzeit oder noch ein Baby: Was steht für Kylie Jenner & Travis Scott wohl als nächstes an? Insider haben dazu mehr verraten, die Details gibt's im Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema