Kylie Jenner wünscht sich ein zweites Baby! Dies berichtet nun zumindest "People" unter Berufung auf Quellen. So sei die "Kylie Cosmetics"-Gründerin gemeinsam mit ihrem Freund Travis Scott "sehr glücklich in ihrem Leben". Doch die 21-Jährige wünscht sich noch mehr. "Kylie liebt es, eine Mutter zu sein und kann es nicht abwarten, Stormi ein Geschwisterkind zu geben", wird ein Insider zitiert. Die "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin und Rapper Travis Scott arbeiten wohl auch schon fleißig an Baby Nummer zwei. Freunde des Paares erwarten daher angeblich sogar schon eine baldige Schwangerschaft. Kylie und Travis scheinen auf jeden Fall, sehr glücklich zusammen zu sein. Da ist es kein Wunder, dass das Traumpaar Berichten zufolge auch über eine Hochzeit nachdenkt. Tja, bei den beiden erwartet uns definitiv eine absolute Traumhochzeit, oder? Wir sind gespannt.

 16.07.2019, 00:00 Uhr

Kylie Jenner hegt einen Babywunsch: Die 21-Jährige plant bereits weitere Kinder mit ihrem Freund Travis Scott und wünscht sich ein Geschwisterchen für Stormi. Alle Details zur Familienplanung des Paares gibt es hier.

Insider über Kylie Jenner & Travis Scott: Wieder Babywunsch & Gespräche über eine Hochzeit

Die "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin und ihr Freund, der Rapper Travis Scott, wollen offenbar schon bald zum zweiten Mal Eltern werden. Ein Insider verriet gegenüber "People": "Sie ist sehr glücklich mit ihrem Leben. Kylie liebt es, Mutter zu sein und sie kann es gar nicht abwarten, Stormi ein kleines Geschwisterchen zu geben. Alle gehen davon aus, dass Kylie schon bald wieder schwanger sein wird. Sie versuchen es. Travis und sie reden über eine Hochzeit."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

"Keeping Up With the Kardashians"-Star Kylie Jenner: Wichtige Beziehung zur eigenen Mutter

Möglicherweise fühlt sich die 21-Jährige in ihrer Mutterrolle so wohl, da sie selbst eine hervorragende Beziehung zu ihrer Mutter Kris Jenner hat. Erst vor Kurzem sprachen die beiden gegenüber "Harper’s Bazaar" über ihre enge Bindung. Das 63-jährige Kardashian-Oberhaupt verriet dabei im Interview: "Wir waren immer emotional und spirituell sehr verbunden und haben diese unglaublich starke Bindung. Aber ich denke, mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Beziehung ein wenig. Und für mich möchte ich, dass sie weiß, dass ich immer hier bin, um sie zu leiten und ihr bei allem zu helfen, was sie braucht. [...] Unsere Beziehung wechselt alle paar Jahre.“

BANG Showbiz

♥ Ein Liebestattoo zum Geburtstag: Travis Scott ließ sich von seiner Freundin Kylie Jenner tätowieren. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ♥

Was für ein Liebesbeweis von Travis Scott: Der Rapper ließ sich jetzt von seiner Freundin Kylie Jenner tätowieren! Während es auf der Riesenparty zum 28. Geburtstag des "Sicko Mode"-Interpreten schon neuen Körperschmuck für das Paar gab, postete der bekannte Tattoo-Artist JonBoy nun ein bisher unveröffentlichtes Video von dem Abend. Dort sieht man Kylie, wie sie dem Vater ihrer Tochter Stormi selbst ein Tattoo verpasste. Welches Motiv sie ihrem Schatz gestochen hat, ist leider noch nicht bekannt. JonBoy, der neben weiteren bekannten Stars wie Justin und Hailey Bieber zuvor auch bereits Travis tätowierte, postete das Video des Paares jedoch mit den Initialen von Kylie Jenner und Travis Scott sowie einem Herz-Emoji. Vielleicht ist das ja schon ein Hinweis auf das Tattoo!? So oder so: Während es für Travis neben der grandiosen Party auch einen Lamborghini von Kylie zum Geburtstag gab, ließ sich der Rapper von seiner Freundin einen Liebesbeweis unter die Haut stechen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema