Sollte Kylie Jenner wirklich bald aus "Keeping Up With The Kardashians" aussteigen, so stünde ihr schon eine neue Karriere bevor. Und zwar als Friseurin! Ja, richtig gehört! Die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt und Mutter der 14 Monate alten Stormi liebt es nämlich, die Haare ihrer kleinen Tochter zu stylen. In ihrer Insta-Story schrieb die 21-Jährige zu dem süßen Video: "Ich liebe es, ihr die Haare zu machen. Ich bin nicht die Beste, aber ich lerne gerne. Einige meiner schönsten Erinnerungen bestehen darin, wie meine Mom mir die Haare macht." Wie süß! Und ihr Spross scheint sich das Kämmen und Frisieren auch gerne gefallen zu lassen. Weiter schrieb die Chefin von "Kylie Cosmetics": "Ich kann es nicht erwarten, bis ihre Haare lang genug sind, dass alle in den Zopf passen. Es muss jetzt erstmal so funktionieren." Das sieht doch echt niedlich aus, oder? Bestimmt kann auch Stormi in 20 Jahren mal sagen, dass zu ihren schönsten Erinnerungen zählt, wie ihre Mutter ihr als Kind die Haare machte!

 08.04.2019, 00:00 Uhr

Kylie Jenner liebt es, ihrer Tochter Stormi die Haare zu stylen. Und Übung macht bekanntlich den Meister! Auf Instagram zeigte sich der "Keeping Up with the Kardashians"-Star nun als Kinder-Friseurin. Eine neue Job-Option für die 21-Jährige? Mehr gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema