Kylie Jenner lässt es sich aktuell gut gehen und feiert mit einer zuckersüßen Party ihre Marke „Kylie Skin“. Und zuckersüß meinen wir in diesem Fall wortwörtlich! Denn während es für die Gäste, zu denen natürlich auch der Großteil des „Kar-Jenner-Clans“ gehörte, einige spaßige Aktivitäten wie Rollschuhfahren gab, setzte Kylie mit den Snacks noch einen oben drauf. Egal ob Pizzen in „Kylie Skin“-Verpackung, lila Sushi oder glitzernde Eiscreme-Hörnchen: Ausgefallenes Essen gab es definitiv genug! Auch generell scheint die Party ein voller Erfolg gewesen zu sein. Gäste wie der YouTuber James Charles posteten in ihrer Insta-Story spaßige Einblicke: So konnte der 19-Jährige übrigens auch Momager Kris Jenner kennenlernen. Vielleicht gibt es bald ja sogar eine Zusammenarbeit des „Kar-Jenner-Clans“ mit James, die ihn hoffentlich keine Follower auf YouTube mehr kostet.

 22.05.2019, 00:00 Uhr

Kylie Jenner lässt es sich gut gehen: Auf einer Party zu ihrer Marke „Kylie Skin“ gab es Einiges zu entdecken. So konnte man beispielsweise Rollschuhfahren oder lila Sushi genießen. Auch YouTuber James Charles war auf ihrer Feier zu Gast. Erfahrt hier alle Details!

Das könnte dich auch interessieren: