Was für ein Luxus! Kylie Jenner offenbarte in einem Vlog vom 29. November nun, dass sie auf Reisen immer drei Hotelzimmer bucht, während sie ihrem Freund Travis Scott auf seiner Tour folgt. Das erste Zimmer ist für sie und den 26-jährigen US-Rapper und das zweite Zimmer nutzt sie ausschließlich für ihr Make-up und ihre Outfits. Das dritte Zimmer ist für Töchterchen Stormi, die gerade mal neun Monate alte Tochter der beiden. Die Kleine begleitet sie nämlich ebenfalls auf der Tour und bekommt so einen extra Raum "zum Spielen und damit sie mehr Platz hat". Während der Konzerte selbst bleibt Stormi natürlich auch auf ihrem Zimmer und "schaut bis zu ihrer Schlafenszeit Fernsehen". Wir sagen mal: Man gönnt sich ja sonst nix, oder?!

 30.11.2018, 00:00 Uhr

Braucht man das wirklich!? Kylie Jenner bucht, während sie mit ihrem Liebsten Travis Scott auf Tour ist, immer drei Hotelzimmer. Eins davon benutzt sie einzig und allein für ihr Make-up und ihre Outfits. Wofür die anderen beiden Zimmer sind, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema