Bradley Cooper & Lady Gaga: Kommen sie zum berühmten Glastonbury-Festival?
 24.06.2019, 16:04 Uhr

Ist jetzt etwa ein gemeinsamer Festival-Auftritt geplant? Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung haben Lady Gaga und Bradley Cooper mit ihrer Performance von "Shallow" die Zuschauer ganz wild gemacht. Die Luft schien zwischen den beiden zu brennen, als der Schauspieler am Klavier einen Arm um Lady Gaga legte und alle auf einen Kuss warteten. Der kam nicht, aber vielleicht gibt es demnächst eine Wiederholung der "A Star is Born"-Performance. Das hat eine Fernsehmoderatorin jetzt angedeutet. Mehr erfahrt ihr hier!

Beim Glastonbury-Festival: Sind Lady Gaga und Bradley Cooper mit "Shallow" Überraschungsgäste?

Die TV-Moderatorin Edith Bowman hat in der TV-Sendung "Sunday Brunch" angedeutet, dass sie eine Idee habe, wer zu den diesjährigen Überraschungs-Acts bei Glastonbury gehören könnte - und das sollen keine Geringeren als die "A Star is Born"-Darsteller Bradley Cooper und Lady Gaga sein. So habe der Schauspieler Bowman in deren Podcast erzählt, dass der Hollywood-Star Gespräche mit den Organisatoren des Musikfestivals geführt habe. Bowman sagte in der Sendung: "Ich kenne vielleicht einen [Überraschungsact], den ich unmöglich verraten kann. In meinem Podcast sprach Bradley Cooper über 'A Star is Born' und als ich mit ihm sprach, dachte ich: 'Ich möchte nur sehen, dass ihr einen Auftritt habt. Ihr wisst schon, spielt es live.' Er meinte 'nun, wir haben mit Nick Dewey und Emily Eavis darüber gesprochen, wir würden die Park Stage nehmen' und ich sagte 'das wäre großartig!' Bradley Cooper und Gaga machen die Park Stage."

Bradley Cooper stand auch schon für "A Star is Born" beim Festival auf der Bühne

Cooper wäre übrigens kein Unbekannter bei dem Event, das in den vergangenen Jahren auf dem Gelände der Worthy Farm stattfand. Er drehte nämlich sogar eine Szene aus dem Drama auf dem Festival, in der sein Charakter Jackson Maine auf der Pyramid Stage auftrat. Sollten die beiden Stars, Lady Gaga und Bradley Cooper, also wirklich auftreten und ihren Hit "Shallow" mit einer ähnlich knisternden Performance wie bei den diesjährigen Oscars auf die Bühne bringen, dann werden die Gerüchte rund um eine mögliche Romanze sicherlich wieder neu entfacht. Glastonbury startet am Mittwoch, den 26. Juni, nach einer einjährigen Pause.

BANG Showbiz

★ Sorgte für Gerüchte: Der Auftritt von Lady Gaga & Bradley Cooper in der Oscar-Nacht! Alles dazu erfahrt ihr im Video! ★

Während Lady Gaga bei der diesjährigen Oscar-Verleihung für ihre schauspielerische Leistung leer ausging, konnte sie mit „Shallow“ immerhin den Oscar für den besten Filmsong gewinnen. Doch eine wichtige Frage bleibt weiter unbeantwortet: Was geht denn nun eigentlich zwischen Bradley Cooper und der Sängerin? Über eine mögliche Romanze der „A Star is Born“-Co-Stars wird nicht erst seit der Trennung von Lady Gaga und ihrem Ex-Verlobten Christian Carino spekuliert. Schauspielstar Bradley Cooper erschien bei den 91. Academy Awards jedoch neben seiner Mutter Gloria Campano auch mit seiner Freundin Irina Shayk. Diese saß bei der Veranstaltung auch zwischen den beiden Stars. Laut einer Quelle von „Hollywood Life“ sollen Bradley und Irina sogar über ein weiteres gemeinsames Kind nachdenken. Und dennoch sorgten die Bilder der Oscars 2019 erneut für Spekulationen. Zu intim wirken die Aufnahmen von Lady Gaga und Bradley Cooper während ihrer musikalischen Einlage, manchmal hatte man sogar das Gefühl, die beiden könnten sich küssen. Dazu kam es aber nicht und glaubt man einer weiteren von „Hollywood Life“ zitierten Quelle, wird es dazu auch nicht kommen: „Sowohl Gaga als auch Bradley Cooper finden die Gerüchte süß und gleichzeitig lachhaft. Davon hören sie schon seit dem Beginn der Dreharbeiten, da ihre Chemie vor der Kamera einfach sofort gestimmt hat.“ Lady Gaga und Bradley Cooper seien laut dem Insider jedoch bloß Freunde, während die Musikerin Cooper sogar als eine Art Mentor für ihre Schauspielkarriere sieht. Die beiden würden gerne wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, mehr jedoch nicht. Doch was meint ihr? Sind das alles nur Gerüchte oder ist doch mehr dran.

Das könnte dich auch interessieren: