Neue Projekte für Larissa Marolt! Als Schauspielerin stand sie rund ein Jahr für die Telenovela „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Doch ihre Zeit bei dem TV-Format endet nun und so zog die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin im Interview mit „spot on news“ ein positives Fazit: „Ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen und enge Freundschaften mit.“ Wie es weitergeht, hat die 26-Jährige aber leider nicht konkret verraten. Und so erklärte Larissa: „Jetzt stehen einige weitere Projekte an, aber – wie das ja immer so ist – darüber darf ich noch nicht reden. Ich freue mich auf jeden Fall auf das, was kommt.“ Ihren Fans dürfte es ähnlich gehen: Hauptsache Larissa Marolt bleibt uns auch weiterhin im TV erhalten!

 18.10.2018, 00:00 Uhr

Fans lieben Larissa Marolt in ihrer Rolle als „Alicia“ in der Telenovela „Sturm der Liebe“. Nun verabschiedet sie sich allerdings nach etwas mehr als einem Jahr und will sich neuen Projekten widmen. Die Details erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema