Der Kar-Jenner-Clan ist auf jeden Fall für skurrile Accessoires und Dekorationen bekannt. So sorgte Kim Kardashians unkonventionelle Weihnachtsdekoration beispielsweise erst kürzlich für reichlich Gesprächsstoff. Neben einigen grell-blinkenden Bäumen setzt die 39-Jährige dabei nämlich auf diese Schaumstoff-ähnlichen Bäume. Momanger Kris Jenner setzte dem Ganzen nun aber die Krone auf: Wie ihre Tochter Kim via Instagram nun in einem Clip zeigte, besitzt die 64-Jährige eine Wachsfigur von sich selbst - Ohrringe und Lieblingsoutfit inklusive! Ganz schön gruselig, oder? Die Puppe ist wirklich lebensecht und besitzt laut Kim sogar den exakt selben Haaransatz wie ihre Mutter. Einen echten Nutzen hat das Double von Kris Jenner aber nicht. Angeblich sitzt sie lediglich an der Bar rum. Tochter Kim erschreckt sich laut eigener Aussage dennoch jedes Mal auf’s Neue wegen der skurrilen Wachsfigur. Doch wer kann ihr das bei diesem Anblick verübeln?!

 20.12.2019, 12:30 Uhr

Kim Kardashian zeigte in ihrer Instagram-Story nun äußerst skurrile Aufnahmen aus dem Hause ihrer Mutter Kris Jenner. Der Momanager besitzt nämlich eine lebensechte Wachsfigur von sich. Ganz schön gruselig! Die Bilder und alle Details zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema