Erinnert ihr euch noch an „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Leila Lowfire? Während sie bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ eher wenig Erfolg hatte, gab es privat nun umso schönere Neuigkeiten von der Sex-Podcasterin: Sie ist schwanger! Dies teilte Leila nun mit einem witzigen Clip auf Instagram mit. Dabei zeigte sie sowohl ihr Ultraschall-Bild als auch ihren Bauch - und ließ, frei nach der sogenannten „Cheese Challenge“, beides mit einer Scheibe Käse bewerfen. Dazu schrieb sie: „Hallo, ich hab ein Brötchen im Ofen.“ Dazu setze sie noch die Hashtags #keinAprilscherz und #Gertrude. Letzteres scheint aber wohl eher ein scherzhafter Namensvorschlag für ihren Nachwuchs zu sein. Doch das die Sex-Expertin wirklich schwanger ist, glauben ihr einige Fans offenbar nicht. Kommentare wie „Dieser Moment, wenn man nicht weiß, ob es wirklich so ist oder nicht“ häufen sich unter Leilas Insta-Video - doch natürlichen gratulieren Leila auch einige Follower bereits zu ihrer Schwangerschaft. Wer der Vater des Kindes ist, weiß man übrigens noch nicht. Zuletzt sah man die 27-Jährige 2017 mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann auf dem roten Teppich. Ob mit dem Ex von Sophia Thomalla inzwischen mehr geht? Wir bleiben dran!

 17.04.2019, 00:00 Uhr

Es gibt schöne Neuigkeiten vom Dschungelcamp-Star Leila Lowfire: Sie ist schwanger! Die Baby-News verkündete Sex-Podcasterin auf Instagram mit einem kleinen Video. Doch ihre Fans sind ungläubig - vor allem, weil nicht bekannt ist, wer der Vater sein könnte. Mehr erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema