Lena Gercke hat Anfang des Jahres offiziell gemacht, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und seitdem dürfen sich Fans über viele Schnappschüsse der wunderschön schwangeren GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2006 freuen. Anlässlich des Muttertags am 10. Mai gab es dann auch mal ein etwas anderes Pic und zwar mit Lenas Mama Elvira, der sie zur Feier des Tages ganz liebe Worte widmete. Darin könnte sich aber auch ein Geständnis über ihre Schwangerschaft verbergen. Und so schrieb die 32-Jährige: „Du stehst immer hinter mir. Ich werde mein Bestes tun, um das an meine Kinder weiterzugeben. Ich liebe dich, Mama. Frohen Muttertag an alle.“ Tja und da Lena in diesem Post von Kindern im Plural sprach, könnte sie doch tatsächlich Zwillinge erwarten. Bei ihrer großen Baby-Kugel wäre das jedenfalls keine Überraschung. Natürlich könnte sie aber auch einfach nur von Kindern gesprochen haben, weil sie sich schon jetzt noch mehr Nachwuchs für die Zukunft wünscht. Aber: Beim Anblick auf ihren doch sehr runden Bauch dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis wir mehr Details mehr erfahren!

 12.05.2020, 11:11 Uhr

Lena Gercke hat, wie viele andere Stars, ihrer Mama einen süßen Post zum Muttertag auf Instagram gewidmet. Genau darin könnte das Model aber auch verraten haben, dass sie mit mehr als nur einem Kind schwanger ist. Bekommt die GNTM-Siegerin etwa Zwillinge? Die Details erfahrt ihr hier.

Ex-GNTM-Gewinnerin Lena Gercke zeigt stolz ihren XXL-Babybauch

Anfang des Jahres überraschte Lena Gerckemit der tollen Nachricht, dass sie ein Baby bekommt. Es ist das erste Kind für die einstige GNTM-Gewinnerin und Unternehmerin, stolzer Papa wird ihr Freund Dustin Schöne. Seit die Öffentlichkeit weiß, dass Nachwuchs unterwegs ist, zeigte Lena schon öfter via Instagram ihren wachsenden Babybauch. Auf ihrem Post zum Muttertag, am 10. Mai, war der Bauch nicht im Bild, dafür aber Lena Gerckes eigene Mama Elvira. Das Pic von Mutter und Tochter wurde begleitet von liebevollen Worten für die Mama des Topmodels.

⇒ So wunderschön schwanger: Lena Gercke sprach kürzlich offen über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft und mehr. Details gibt es hier im Video! ⇒

Versteckt sich in dem Muttertagsgruß von Lena Gercke etwa ein Hinweis auf Zwillinge?!

Einige Follower der 32-Jährigen wurden direkt ganz hellhörig, denn sie vermuten, dass in dem Muttertagsgruß von Lena eine Botschaft versteckt sein könnte: „Du stehst immer hinter mir. Ich werde mein Bestes tun, um das an meine Kinder weiterzugeben. Ich liebe dich, Mama. Frohen Muttertag an alle.“ Weil sie von „Kindern” im Plural gesprochen hat, war es nicht weit zu Spekulationen darüber, ob Lena Gercke vielleicht sogar Zwillinge erwartet. Der XXL-Umfang ihrer Babykugel auf einem neueren Foto bei Instagram ist dazu geeignet, diese Gerüchte tatsächlich noch weiter anzuheizen! Eine ganz einfache andere Erklärung ist natürlich ebenfalls möglich: Vielleicht spricht sie einfach nur von mehreren Kindern, weil sie schon weiteren Nachwuchs für die Zukunft plant. Spekuliert wird außerdem darüber, wann es denn wohl soweit ist. Fans vermuten, es könne nur noch wenige Wochen dauern, bis das Baby oder vielleicht ja sogar die Babys da sind.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema