Lena Gercke Lena Gercke steht selbst oft im Rampenlicht, da sie als Moderatorin, Model und auch Gesicht und Chefin ihrer Modemarke „LeGer“ arbeitet. Ihren Liebsten Dustin Schöne hält die einstige Siegerin von „Germany’s next Topmodel“ so gut es geht von den Kameras fern. Umso mehr freuen sich Fans, wenn die 32-Jährige einen Schnappschuss mit ihrem Liebsten auf Instagram postet. Nun war es endlich soweit und Lena teilte am Wochenende ein Foto mit dem Filmemacher und Vater ihrer gemeinsamen Tochter Zoe. Das Paar scheint in der Natur spazieren zu gehen und das gute Wetter zu genießen. Wie es sich andeutet, schiebt Dustin den Kinderwagen, während sich Lena an die Schulter ihrer besseren Hälfte schmiegt. Keine Frage, die beiden sind noch verliebt wie am ersten Tag. Die Tochter der beiden zeigt die Wahlberlinerin zwar nach wie vor nicht öffentlich, dafür bekamen ihre Anhänger auf Social Media bereits ein Foto von dem Händchen der kleinen Zoe zu sehen. Wie niedlich! Dazu schrieb Lena Gercke ganz verzückt: „Für immer.“ Die stolze Mutter und einstige GNTM-Siegerin scheint ihre Zeit mit ihrer Tochter in vollen Zügen zu genießen. Übrigens: Wie die Moderatorin auch verriet, scheint ihr erstgeborener Nachwuchs schon so groß geworden zu sein, dass einige Klamotten aussortiert werden mussten. Doch statt die zu kleine Teile wegzuwerfen, spendete sie sie an eine soziale Einrichtung und appellierte an ihre Fans, es ihr gleichzutun.

 22.02.2021, 11:34 Uhr

Lena Gercke und Dustin Schöne sind nicht nur ein verliebtes Paar, sondern auch stolze Eltern der kleinen Zoe. Nun teilte die einstige Siegerin von „Germany’s next Topmodel“ ein seltenes Bild mit ihrem Liebsten, das das Paar ganz vertraut zeigt. Hier erfahrt ihr mehr.

GNTM-Star Lena Gercke und Dustin Schöne genießen einen gemeinsamen Spaziergang

Wer Lena Gerckes Instagram-Story zuletzt im Blick behalten hat, dem wird auch dieser schöne Pärchen-Moment nicht entgangen sein: Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie das stylische Couple gemeinsame einen "Morning Stroll" (zu dt. "Morgenspaziergang") absolviert. Und den scheinen die Turteltauben in vollen Zügen zu genießen! Bei Freund Dustin Schöne eingehakt, lehnt sich die "LeGer"-Unternehmerin liebevoll an, während er offenbar zärtlich ihren Kopf küsst. Na, wenn hier einer der ersten Sonnentage des Jahres nicht perfekt genutzt wurde?

Ex-GNTM-Star Lena Gercke: SO vertraut zeigt sie sich mit Dustin Schöne

Für den guten Zweck: Lena Gercke spendet alte Habseligkeiten von Töchterchen Zoe

Doch nicht nur diese Momentaufnahme postete Lena Gercke in ihrer Instagram-Story. Auch nutzte die Neu-Mama ihre Reichweite von 2,7 Millionen Abonnenten, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen. So erklärte sie, dass sie zwei große Kartons mit Dingen von Töchterchen Zoe gespendet habe und bat in diesem Zuge ihre Fans, es ihr gleich zu tun. "Falls ihr auch mal aussortiert oder so, schmeißt die Sachen bitte nicht weg. Es gibt immer Kinder, die das gebrauchen können", appellierte sie an ihre Fan-Gemeinde. Und wer weiß? Vielleicht hat der ein oder andere ja tatsächlich die letzten Wochenend-Stunden genutzt, um ein wenig Platz zu schaffen und mit den nicht mehr benötigten Dingen, einem anderen eine große Freude zu machen. Was für eine wichtige und schöne Sache, oder?!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema