Lena Gercke Erst im Juli letzten Jahres kam Lena Gerckes erstes Kind Zoe zur Welt. Doch von einer Schwangerschaft ist bei dem Model nun keine Spur mehr zu sehen. Die überschüssigen Pfunde sind lange schon Schnee von gestern. Obwohl die Fitness-Studios aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie geschlossen sind, heißt das für Lena Gercke offenbar noch lange nicht, dass sie deshalb auf Sport verzichten muss - und das wird mit diesem Bild ganz offensichtlich! Ihrer Instagram-Community zeigt die erste „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin stolz, in welcher Topform sie aktuell ist. In einer lässigen Jogginghose und einem Crop-Top setzt die 33-Jährige ihren sportlichen Body in Szene und gibt dem Bild die passende Caption: „Sporty spice feelings“. Auch ihrer Community ist dieser coole Post von Lena Gercke natürlich nicht entgangen und so meldeten sich prompt viele Follower zu Wort und kommentierten unter anderem ihren Schnappschuss mit den Worten: „Stellt euch vor, das wäre eure Sportlehrerin!“. Promi-Kollegin Laura Wontorra reagierte auf das Foto mit vielen Flammen-Emojis und auch adidas höchstpersönlich scheint das Bild grandios zu finden. Mit diesem Bild hat Lena bei ihren Fans offenbar voll ins Schwarze getroffen und erntete dafür viele Likes und positive Kommentare!

 29.03.2021, 11:15 Uhr

Lena Gercke ist aktuell in Topform. Dabei hat die GNTM-Gewinnerin von 2006 erst im letzten Jahr ihre Tochter Zoe zur Welt gebracht. Doch von überschüssigen Baby-Pfunden ist auf ihrem Körper nun keine Spur mehr zu sehen. Wie ihre Fans auf den neusten Schnappschuss von der Modelmama reagierten, erfahrt ihr hier!

Im Juli 2020 wurde Lena Gercke Mutter: SO sieht ihr After-Baby-Body jetzt aus!

Wie konnte das denn so schnell passieren?! Das dürfte sich manch ein Anhänger beim Blick auf Lena Gerckes Instagram-Profil jetzt gedacht haben. Kannten wir die "Germany's next Topmodel"-Beauty doch bis vor wenigen Monaten eigentlich noch mit traumhaft schöner Baby-Kugel, präsentiert sie sich jetzt offenbar in absoluter Topform! Die hübschen Rundungen während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Zoe sind so allem Anschein nach in rekordverdächtiger Zeit wieder einem flachen Bauch inklusive eindrucksvoller Muskeln gewichen, wie jetzt ein neues Pic zeigt. "Sporty spice feelings", vermerkte die Unternehmerin zu dem Spiegel-Schnappschuss, für den sie nun reichlich Komplimente einheimste. 

Lena Gercke erntet auch von prominenter Seite Lob für den heißen Schnappschuss

Kaum zu glauben, dass diese Frau erst im Juli Mutter geworden ist, oder? Gedanken wie dieser gehen offenbar auch der Insta-Community der GNTM-Ikone durch den Kopf und so kommentierte beispielsweise dieser Nutzer unter dem Foto: "Du siehst atemberaubend wunderschön aus, einfach umwerfend." Ein anderer wagte ein Gedankenexperiment der besonderen Art und schrieb: "Stellt euch vor das wäre eure Sportlehrerin." Auch von prominenter Seite gab es wohl Bewunderung für Lena Gerckes Body und so kommentierte Moderatorin Laura Wontorra mit Flammen-Emojjis. Na, wenn das mal nicht mehr als tausend Worte sagt?!

→ Oh je - da hatte es allem Anschein nach die gesamte Familie erwischt! Kürzlich meldete sich Lena Gercke bei ihren Fans und verriet, dass sowohl Tochter Zoe als auch sie selbst und Freund Dustin Schöne mit einer Erkältung zu kämpfen haben. Alle Details dazu gibt's im unten stehenden Video für euch!

Lena Gercke ist seit Juli 2020 Mutter einer Tochter und führt seitdem ein Leben als Vollzeitmama, wuppt nebenbei aber auch noch ihre Karriere als erfolgreiches Model, Moderatorin und Unternehmerin. Dabei gibt die schöne GNTM-Siegerin der ersten Staffel ihrer Community immer mal wieder Einblicke in ihren Alltag. Auch ihren Freund Dustin Schöne zeigt die 33-Jährige ab und an auf Social Media. Doch wie „BUNTE.de" nun berichtet, gab die „The Voice of Germany“-Moderatorin zuletzt in ihren Instagram-Storys bekannt, dass die ganze Familie erkältet ist. Dadurch hat das süße Trio erstmals nach der Geburt von Baby Zoe mit einer Erkältung zu kämpfen und das bringt den Alltag der arbeitenden Vollzeitmutter natürlich total durcheinander. Doch wie Lena Gercke weiter erklärte, geht sie trotz Schnupfen & Co. ihrem Beruf nach und stellte fest: „Ich bin eh nur im Home Office.“ Doch auch neben der Erkältung scheint das Model nicht ganz fit zu sein: Lena leidet zudem an starken Rückenschmerzen. Wie die 1 Meter 79 große Beauty weiter verriet, war sie bereits in ärztlicher Behandlung: „Also, ich war heute Morgen bei meiner Osteopathin und die meinte einfach mega viel Wärme. Ansonsten soll ich nächste Woche noch mal wiederkommen.“ Fans drücken sicherlich fest die Daumen, dass sowohl Lena Gercke als auch der Rest der Familie schnell wieder komplett fit ist.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema