Lena Gercke ist seit Juli 2020 Mutter einer Tochter und führt seitdem ein Leben als Vollzeitmama, wuppt nebenbei aber auch noch ihre Karriere als erfolgreiches Model, Moderatorin und Unternehmerin. Dabei gibt die schöne GNTM-Siegerin der ersten Staffel ihrer Community immer mal wieder Einblicke in ihren Alltag. Auch ihren Freund Dustin Schöne zeigt die 33-Jährige ab und an auf Social Media. Doch wie „BUNTE.de" nun berichtet, gab die „The Voice of Germany“-Moderatorin zuletzt in ihren Instagram-Storys bekannt, dass die ganze Familie erkältet ist. Dadurch hat das süße Trio erstmals nach der Geburt von Baby Zoe mit einer Erkältung zu kämpfen und das bringt den Alltag der arbeitenden Vollzeitmutter natürlich total durcheinander. Doch wie Lena Gercke weiter erklärte, geht sie trotz Schnupfen & Co. ihrem Beruf nach und stellte fest: „Ich bin eh nur im Home Office.“ Doch auch neben der Erkältung scheint das Model nicht ganz fit zu sein: Lena leidet zudem an starken Rückenschmerzen. Wie die 1 Meter 79 große Beauty weiter verriet, war sie bereits in ärztlicher Behandlung: „Also, ich war heute Morgen bei meiner Osteopathin und die meinte einfach mega viel Wärme. Ansonsten soll ich nächste Woche noch mal wiederkommen.“ Fans drücken sicherlich fest die Daumen, dass sowohl Lena Gercke als auch der Rest der Familie schnell wieder komplett fit ist.

 18.03.2021, 10:38 Uhr

Wie Lena Gercke in ihren Instagram-Storys berichtete, ist ihre kleine Tochter Zoe aktuell krank. Dabei hat sie nicht nur die „The Voice of Germany“-Moderatorin angesteckt, sondern offenbar auch Papa Dustin Schöne. Das Model leidet zudem auch noch an starken Rückenschmerzen. Alle Infos haben wir hier für euch.

Lena Gercke offenbart: Ihre kleine Tochter hat die gesamte Familie angesteckt

Am 06. Juli 2020 hat Lena Gercke ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und wurde damit zum ersten Mal zur stolzen Mama. Das Datum ist übrigens ein ganz besonderes. Wie ein Insta-Post von Papa Dustin Schöne erklärt, teilt er sich seinen Geburtstag nämlich mit seinem Nachwuchs. Was er mit seinem Nachwuchs derzeit ebenfalls teilt, ist jedoch weniger schön: Es ist eine Erkältung! "Wir sind alle krank. Zoe hat ihre erste Erkältung und hat uns alle angesteckt", verriet die GNTM-Beauty laut "BUNTE" in ihrer Instagram-Story dazu. Auswirkungen auf ihren Job hat dies jedoch wohl nicht. "Ich bin eh nur im Home Office", erklärte sie dem Bericht zufolge zudem. Allerdings leidet das Model neben der Erkältung wohl auch unter Rückenschmerzen, weshalb sie sich bereits Hilfe suchte.

Mama-Dasein meets Business-Leben: Lena Gercke launchte kürzlich eine neue Kollektion

Trotz ihres Mama-Daseins und allem - was die in Augen vieler - schönste Aufgabe der Welt mit sich bringt, schafft es die "The Voice of Germany"-Moderatorin tatsächlich auch noch, ihr Business zu wuppen. So wurde erst vor wenigen Tagen der Launch ihrer neuen "LeGer"-Kollektion bekannt gegeben. Und ein Blick in die Caption zum entsprechenden Werbeclip beweist, dass auch Papa Dustin Schöne allem Anschein nach alles unter einen Hut bekommt: Er war hier als Regisseur im Einsatz und verantwortlich für das kreative Konzept. Nicht schlecht, was diese Power-Familie alles realisiert bekommt, oder?!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema