Lena Gercke und Dustin Schöne schweben aktuell im totalen Babyglück. Am 6. Juli kam ihr gemeinsames Töchterchen Zoe zur Welt. Wenige Tage nach der Geburt gab die einstige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin die frohe Botschaft bekannt. Danach blieb es ziemlich ruhig um die kleine Zoe – bis jetzt. Lenas Freund teilte nämlich nun ein neues Papa-Tochter-Bild mit der Welt. In seiner Instagram-Story zeigte sich der 35-Jährige stolz in einem Spiegel-Selfie mit seiner Tochter in einer Babytrage. Viel kann man von der süßen Maus allerdings leider nicht sehen, lediglich die Füßchen und Ärmchen zeigen sich. Der Rest vom Körper ist gut vor den Blicken der neugierigen Fans geschützt. Wie man in einem neuen Post von Lena auch sehen kann, hatte die kleine Familie offenbar einen gemeinsamen Sonntagsausflug. Der Filmemacher scheint sich dabei in seiner neuen Rolle als Papa ziemlich wohl zu fühlen. Übrigens: Für Papa Dustin war der Tag der Geburt von Zoe ein besonders toller Zufall, denn am 6. Juli feiert auch er seinen Geburtstag.

 20.07.2020, 11:06 Uhr

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne genießen aktuell ihr Familienglück. Die beiden wurden nämlich vor wenigen Tagen Eltern einer kleinen Tochter. Am 6. Juli erblickte Baby Zoe das Licht der Welt. Jetzt hat Lenas Freund einen Einblick in den Familienalltag gegeben und sich in seiner Rolle als Papa mit der kleinen Zoe auf Instagram gezeigt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema