Lena Gercke Lena Gercke lebt ihren Traum als Model. Aber auch privat läuft es bei ihr rund. Mit ihrem Liebsten Dustin Schöne bekam sie im Juli 2020 ihre erste gemeinsame Tochter. Seitdem Zoe auf der Welt ist, gibt Lena ihrer Community auf Instagram immer mal wieder Updates, wie es der Kleinen so geht. Wie „GALA“ nun berichtete, sprach der GNTM-Star vor wenigen Wochen über die Schlafprobleme ihrer Tochter. Doch nun hat sich offenbar einiges getan, denn es hat sich eine Schlaftherapeutin bei Lena gemeldet, wie die 33-Jährige jetzt in ihren Instagram-Storys verriet: Lena im O-Ton: „Wir haben übrigens angefangen mit einer Schlaftherapeutin zu arbeiten, die sich nach meinen Worten auf Instagram bei mir gemeldet hat und total süß und mit uns seit drei Wochen - glaube ich - ungefähr das ganze Thema Schlaf angeht.“ Das Model verspricht ihren Followern schließlich, dass sie nochmal ausführlicher darüber berichten wird und verriet, dass sich der Schlaf schon jetzt wesentlich verbessert hat und Vater, Mutter und Kind total happy damit sind.

 11.06.2021, 09:27 Uhr

Lena Gercke war die allererste „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin. Seitdem hält sie ihre Community auf Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden. In ihren Instagram-Storys verriet der GNTM-Star jetzt, wieso sie Hilfe bei einer Schlaftherapeutin sucht. Alle weiteren Details gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema