Welche heiße Strandperle chillt denn hier auf der Hängematte und aalt sich in der Sonne Ostafrikas? Lena Gercke nimmt uns mit nach Sansibar. Wow! Und dieser Ausblick ist echt beneidenswert. Die 29-Jährige nimmt sich anscheinend eine kleine Auszeit vom deutschen Schmuddelwetter. Ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt ist weit und breit nicht in Sicht, aber das mag nichts heißen. Denn sie zeigt ihre bessere Hälfte eh nicht auf ihrem Insta-Profil. Wir wünschen dir noch eine wunderschöne Zeit und freuen uns über weitere Einblicke aus dem Paradies!

 05.10.2017, 00:00 Uhr

„Germany´s Next Topmodel“-Siegerin Lena Gercke ist dem deutschen Schuddelwetter entflohen und macht sich gerade eine schöne Zeit auf Sansibar. Was sie vor Ort alles erlebt und wie es bei ihr ausschaut, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Das könnte dich auch interessieren: