Lena Gercke ist schon längst nicht mehr nur Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“, sondern auch Moderatorin. Zudem hat sie die Mode-Marke „LeGer“ ins Leben gerufen. Nun gibt es einen ganz besonderen Shop mit Kleidung, Möbeln und Accessoires für Zuhause in Hamburg.

 13.11.2020, 12:32 Uhr

Fans von Lena Gercke freuen sich bestimmt über die Neuigkeiten der einstigen GNTM-Gewinnerin. Sie eröffnet für zwei Monate einen Christmas-Store in Hamburg und hat damit jetzt ihren ersten eigenen Laden. Dort wird es übrigens zahlreiche Produkte ihrer Marke „LeGer“ geben. Ihr wollt weitere Details? Die gibt’s hier bei uns für euch.

Lena Gercke hat große Neuigkeiten: Sie hat einen eigenen Shop in Hamburg eröffnet

Für Fans von Lena Gercke ist jetzt schon Weihnachten! Warum? Die Neu-Model-Mama hat in ihrer Insta-Story nun unerwartete Neuigkeiten verkündet. Zuvor ließ die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin zwar bereits durchscheinen, dass sie News bereithält, dass diese aber so groß ausfallen, das dürfte trotzdem den ein oder anderen überrascht haben. Heimlich, still und leise hat die Beauty, die bekanntermaßen auch als Unternehmerin mit ihrer Brand "LeGer" im Einsatz ist, in Hamburg einen eigenen Store auf die Beine gestellt. „Jetzt ist es endlich soweit und ich kann endlich erzählen, was wir gemacht haben. Und zwar haben wir einen LeGer-Christmas-Store eröffnet für die kommenden zwei Monate“, freute sich die Mama der kleinen Zoe in ihrer Insta-Story sichtlich.

Mehr über Lena Gercke erfahrt ihr hier:

Ein Winterwunderland by Lena Gercke? DAS erwartet euch im Christmas-Store!

Geplant hat man dieses große Vorhaben wohl vor Corona, also steckt in der Idee etwa ein Jahr Arbeit. Um der Pandemie Rechnung zu tragen, habe man im Store einen Hygienebeauftragten und es werde auch nur eine limitierte Personenanzahl eingelassen, wie Lena Gercke erklärte. Und was darf man erwarten? Dazu verriet die GNTM-Siegerin von 2006: „Ihr seht dort ganz, ganz viele Teile aus unserer LeGer-Fashion, aus der aktuellen Festive-Collection, aber natürlich auch alle - oder ganz viele - Möbelsachen aus unserer Home-Collection. Also von Sofa bis über den geschmückten Weihnachts-Dekotisch findet ihr dort alles. Schaut doch einfach mal vorbei.“  Und wer weiß? Vielleicht habt ihr ja jetzt wirklich Lust bekommen, bei LeGer ein paar Pieces zu shoppen.

→ Noch nicht lange ist es her, als Lena Gercke und Freund Dustin Schöne ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen durften. Was für ein stylisches Duo die frisch gebackenen Eltern abgeben, das seht ihr im unten stehenden Video! ♥

Lena Gercke geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Via Instagram gibt die „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin aus dem Jahr 2006 immer mal wieder Einblicke in ihr Leben mit Töchterchen Zoe und Freund Dustin Schöne - ganz zur Freude ihrer Fans. So teilte sie beispielsweise bereits diesen Schnappschuss von der Hand der Kleinen. In einem neuen Beitrag kam es jetzt aber zu einer Premiere: Die jungen Eltern posteten ihr erstes gemeinsames Familienfoto zu dritt! „Die Familie“, schrieb Lena Gercke daher treffend zu dem Pic mit ihren Liebsten aus dem Aufzug. Ob die drei wohl gerade von einem Spaziergang zurückgekommen sind? Die Follower der 32-Jährigen freuten sich in den Kommentaren auf jeden Fall sehr über das schöne Foto. „Eine tolle kleine Familie, alles Liebe euch“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, während andere die drei sogar als „Couple Goals“ bezeichneten. Und wir freuen uns schon auf die nächsten Einblicke in das Leben der frisch gebackenen Promi-Eltern und ihrer kleinen Tochter Zoe.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema