Lena Gercke zeigt sich sexy mit Babybauch: So sah ihre TikTok-Challenge für die Fans aus
 10.06.2020, 10:29 Uhr

"The Voice"-Moderatorin und "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke ist hochschwanger und steht somit unmittelbar vor der Geburt ihres ersten Kindes. Lange müssen das Model und ihr Freund Dustin Schöne wohl nicht mehr auf ihren Nachwuchs warten, denn wie Lena Gercke ihren Fans in einer TikTok-Challenge, in der sie in Sekundenschnelle verschiedene Outfits anprobierte, präsentiert, ist ihre Baby-Kugel schon ganz schön groß geworden. Mehr Infos zur süßen Bald-Mami gibt es hier.

Lena Gercke fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Schwangerschafts-Body

Dass die 32-jährige sich wohl in ihrem neuen Körper fühlt, ist eindeutig. Immer wieder präsentierte Lena Gercke auf Instagram ihre verschiedenen Outfits in der Schwangerschaft, bei denen enganliegende Kleider zur Tagesordnung gehörten. Auch in ihrer neuen TikTok-Challenge, die sie auch auf Instagram postete, erkennt man, dass der große Babybauch die "The Voice"-Moderatorin nicht von spontanen Tanzeinlagen abhalten kann. Langeweile und Ausruhen auf dem Sofa bis das Baby kommt? Bei der Blondine Fehlanzeige! Stattdessen präsentierte GNTM-Liebling Lena Gercke ihren Fans und Followern nun eine lustige TikTok-Challenge, bei der sie wie im fliegenden Wechsel verschiedene Outfits anprobierte. Doch als Zuschauer fällt es einem schwer, sich auf ihre Klamotten-Auswahl zu konzentrieren, denn was besonders ins Auge sticht ist die wunderschöne, große Baby-Kugel der "Germany's Next Topmodel"-Siegerin der ersten Stunde. Einfach nur süß!

@lenagercke

Here we go Tik Tok :-) ##inspiriertdurch alles was ich liebe 💚

♬ Roses - Imanbek Remix - SAINt JHN

Lange wird GNTM-Star Lena Gercke wohl nicht mehr schwanger sein

Lena Gercke hielt ihre Schwangerschaft lange geheim und überraschte uns Anfang des Jahres mit einem Posting auf der Social-Media-Plattform Instagram, in dem sie sich stolz mit Mini-Babybauch präsentierte und bekannt gab, zum ersten Mal Mutter zu werden. Wann genau das Baby zur Welt kommen soll oder ob es sich beim Nachwuchs um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt, hat das Model bisher noch nicht verraten. Manche vermuten, dass es sich bei Lena Gercke Kind, das sie zusammen mit ihrem Partner Dustin Schöne erwartet, um einen Jungen handelt. Wiederum Andere behaupten, die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin würde sogar Zwillinge erwarten! Genauere Infos haben wahrscheinlich nur die werdenden Eltern und das engere Umfeld der beiden. Wir lassen uns einfach überraschen und wünschen Lena Gercke für den Rest ihrer Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt alles Gute!

➨ Wird Lena Gercke ihr Baby nach der Geburt öffentlich zeigen? Mehr dazu im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema