Am 12. Januar 2020 veröffentlichte Lena Gercke den wohl wichtigsten und persönlichsten Post ihrer Karriere. Hier zu sehen ist die GNTM-Gewinnerin von 2006 in einer Schnee-Landschaft. Stolz präsentiert sie dabei ihre süße Babykugel. "1+1=3", schrieb sie dazu mit drei Herzchen versehen. Vater des Kindes ist Freund Dustin Schöne. Nun fragt sich manch ein Fan vielleicht, ob vor der Geburt des ersten Nachwuchses der beiden noch geheiratet wird?! Und Instagram könnte dazu wieder mal Hinweise liefern! "Lena Schöne.. wie gut das einfach passt", schrieb ein Nutzer unter ein Bild des Papa-to-be. Ein anderer scherzte: "Wenn es ein Mädchen wird, wird es eine "Schöne"…Alles Gute euch dreien!!!" Auf mögliche Pläne deuten auch die Kommentare einer Weddingplanerin hin, die sowohl bei Dustin als auch bei Lena einen Gruß hinterließ. Wird es also eine Trauung noch während der Schwangerschaft geben? Lena und Dustin wären nicht das einzige Paar mit solch einem Plan. Vorgemacht haben das beispielsweise auch schon die YouTuber Bibi & Julian Claßen! Und wer weiß? Vielleicht kommen Lenas Hochzeits-News ja so aus dem Nichts wie ihre Schwangerschafts-Verkündung?!

 12.02.2020, 16:11 Uhr

Nimmt sie Freund Dustin Schöne zum Mann? Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind und da stellt sich natürlich die Frage, ob sie ihrem Liebsten noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes das Ja-Wort geben wird. Fans scheinen sich das Instagram-Kommentaren zufolge jedenfalls sehr zu wünschen. Erfahrt hier mehr zu einer möglichen Hochzeit der beiden. 

Am 12. Januar 2020 ließ Lena Gercke die große Baby-Bombe platzen: „1+1=3“

Mal ehrlich: Wer hat sich bei Lena Gerckes überraschendem Baby-Pic auch verdutzt die Augen gerieben? Aus dem Nichts postete die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2006 am 12. Januar 2020 ein Foto mit Babybauch. Spätestens bei der Überschrift „1+1=3“ dürften wohl auch die letzten Zweifler verstummt sein. Vater des Kindes ist Lenas Freund Dustin Schöne. Ob sie ihm vor der Geburt des gemeinsamen Nachwuchses noch das Ja-Wort geben wird? Instagram könnte Hinweise auf eine mögliche Hochzeit liefern! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Geben Kommentare einer Weddingplanerin Hinweis auf eine Hochzeit von Lena Gercke und ihrem Freund?

Hier tummeln sich nämlich Kommentare, die zeigen, dass sich Nutzer offenbar eine Trauung der beiden wünschen. „Lena Schöne.. wie gut das einfach passt“, schrieb einer zu einem Bild des Papa-to-be. Ob er wohl mehr weiß oder es einfach nur ein Denkanstoß für den Freund von Lena Gercke sein soll? Ein anderer meint scherzend: „Wenn es ein Mädchen wird, wird es eine 'Schöne'…Alles Gute euch dreien!!!“ Einen möglichen Hinweis bietet auch eine Weddingplanerin, die sowohl bei ihm als auch bei dem Model einen Gruß daließ. Und wer weiß? Vielleicht teilt Lena Gercke ja tatsächlich die Hochzeits-News genau so überraschend wie ihre Schwangerschaft. 

♥ Für Hochzeitsspekulationen sorgten Lena & Dustin bereits im September vergangenen Jahres. Wie es dazu kommen konnte, das seht ihr im unten stehenden Video. Klickt euch doch einfach mal rein! ♥

Was für ein schönes Paar, seufzten jetzt sicherlich viele Fans. Gemeint waren hier die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke und ihr Süßer Dustin Schöne. Lena postete auf Instagram nun Bilder von einer Hochzeit: Sie im eleganten Seidenkleid, Dustin im Anzug. „Wedding Crasher“ betitelte das Model die Bilder. Doch einige Follower der hübschen Blondine haben da wohl nur Hochzeit gehört und vermuteten, die beiden hätten tatsächlich schon den Bund für’s Leben geschlossen! So fragte dieser Nutzer nach: „Habt ihr geheiratet, liebe Lena?“ Andere gratulierten direkt oder fragten nach, wann denn mit Nachwuchs zu rechnen sei. Eher scherzhaft war wohl der Kommentar von Lenas „The Voice of Germany“-Moderationskollege Thore Schölermann gemeint, der schrieb: „Wedding!? Das ging jetzt aber schnell!!! Glückwunsch.“ Er erntete für den Kommentar Lacher und den augenzwinkernden Hinweis: „Lena hat nicht geheiratet! Die sind zur Hochzeit eingeladen.“ Eins ist klar: Auch nur als Hochzeitsgäste sind die beiden definitiv ein süßes Pärchen und sehen verliebt aus, wie ihre einstige GNTM-Kollegin Yvonne Schröder-Kister ebenfalls fand. „Ihr zwei Turteltauben. Freu mich sehr für dich“, kommentierte sie.

Das könnte dich auch interessieren: