Lena Gercke war die erste Siegerin von „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2006. Danach ging die Karriere des sympathischen Models steil bergauf. Allerdings will es privat bei Lena nicht ganz so glatt laufen, wie beruflich. Erst im Mai dieses Jahres wurde das Beziehungs-Aus zwischen Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt bekannt gegeben. Seitdem kommen immer wieder Gerüchte um einen neuen Lover an ihrer Seite auf. Die jüngste Tuschelei: Sie habe eine Beziehung mit ihrem Hair- und Make-up-Artist Benjamin Becher. Dabei gratulierte sie ihm einfach nur über Instagram zum Geburtstag – mit den Worten: „Happy Birthday an diesen talentierten, hübschen Mann, Benjamin Becher. Du zauberst jedem immer ein Lächeln aufs Gesicht. Liebe dich bis zum Mond und zurück“. Aber jetzt setzt sie dem ein Ende, indem sie in ihrer Insta-Story ein hübsches Strandbild mit den Worten „Leben als Single“ postete. Dabei ist zu vermuten: Sie hat zwar aktuell keinen Mann an ihrer Seite, doch die 30-Jährige ist total happy damit!

 05.10.2018, 15:22 Uhr

Im Mai dieses Jahres wurde das Beziehungs-Aus zwischen Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt bekannt gegeben. Hat in der Zwischenzeit ein anderer Mann das Herz der schönen Blonden erobern können? Eine schöne Frau wie die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2006 wird wohl nicht lange alleine bleiben, oder? In ihrer Insta-Story gab Lena jetzt ein überraschendes Beziehungs-Update.

Hat sich das Liebeskarussell von Lena Gercke bereits weitergedreht? 

Erst im August kamen Gerüchte um eine mögliche, neue Beziehung auf, als sie Hair- und Make-up-Artist Benjamin Becher mit einem liebevollen Posting zum Geburtstag gratulierte. „Happy Birthday an diesen talentierten, hübschen Mann, Benjamin Becher. Du zauberst jedem immer ein Lächeln aufs Gesicht. Liebe dich bis zum Mond und zurück“, schwärmte das 30-jährige Model damals zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem attraktiven Kollegen. Doch so schön die Gerüchteküche auch brodelt – Lena hat ihr mit einem neuen Posting ein für allemal den Ofen ausgemacht.

Ein Foto am Strand gibt Aufschluss

Liebe Männer, jetzt alle bitte mal ganz stark sein und brav hinten in der Schlage anstellen: Denn Lena scheint noch auf dem Single-Markt zu sein! Ein Bild, das sie völlig allein am Strand zeigt, versieht sie in ihrer Insta-Story mit den Worten „Leben als Single“. Das können wir doch glatt als Statement durchgehen lassen!

Lena Gercke: Glück im Job, Pech in der Liebe

Bislang wollte es bei der schönen Hessin mit der Liebe noch nicht so recht klappen. Zwar sprang der Funke bereits ein paar Mal über, ein bleibendes Feuer der Leidenschaft wurde daraus jedoch nie. Lenas erster Freund, den sie den kritischen Augen der Öffentlichkeit präsentierte, war Sänger Jay Khan. Startete der Frauenschwarm als Bandmitglied bei „US5“, ist er inzwischen im Schlager Zuhause. Ihr nächster, medienbekannter Partner war kein geringerer als Fußballer Sami Khedira mit dem sie sich laut „ProSieben.de“ 2012 auch verlobte. Die Beziehung des Traumpaares endete jedoch 2015 nach etwa vier gemeinsamen Jahren. Und das, nachdem sie 2014 noch eines der Traumpaare der Fußball-Weltmeisterschaft waren.

Die Trennung von Kilian liegt noch nicht lange zurück

Am Ende trieb es Lena wieder in die Arme eines Sportlers – na gut, so halb! Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt war Medienberichten zufolge bereits seit Sommer 2015 der Mann an Lenas Seite und war eines Posts zufolge insbesondere in der Trauerphase um ihren Vater eine große Stütze. Doch egal, ob sie nun einen Partner hat oder nicht, Lena ist eine starke Frau. Eine starke Schulter ist also erwünscht, aber nicht notwendig, um so happy zu sein!

Das könnte dich auch interessieren: