Gute und schlechte Nachrichten von Lena Meyer-Landrut. Auf Instagram verabschiedete sich die Sängerin jetzt von Paul, der inzwischen, wie sie selber sagt, einfach zu Familie gehört. Er war Lenas Azubi, der mit ihr um die Welt reiste und die schönsten und wichtigsten Moment mit seiner Kamera festhielt. Doch jetzt such die einstige ESC-Siegerin einen Neuen, eine Art "Baby-Paul" oder "-Pauline", wie sie selbst, zusammen mit ihrem "Rund um die Uhr"-Fotografen Paul Hüttemann, auf Instagram verriet: "Die Zeit bei Lena neigt sich dem Ende zu und deshalb wird jetzt jemand Neues gesucht!""Und deswegen suche ich jetzt einen Baby-Paul oder eine Baby-Pauline." "Genau! Und was du dafür haben solltest, das wäre auf jeden Fall eine Kamera, würde ich sagen, die filmen kann natürlich - mit einem ordentlichen Mikrofon. Und ansonsten? Ja, genau! Das ist wichtig!" Und weiter erklärte Lena, dass ihr neuer Azubi viel Zeit mitbringen muss, denn: Es geht um eine 24/7-Begleitung bei Events, bei Shootings, bei Musik im Studio, bei Terminen, bei eigentlich allem." Für echte Leni-Fans ein verdammt verlockendes Angebot, oder? Kein Wunder also, dass es schon jetzt unzählige Kommentare und Bewerbungen neben ihrem Post gibt. Und so ärgerte sich ein Fan sogar bereits: "Ahhhhhh! Wieso habe ich keine Kamera? Ich würde alles andere dafür abbrechen!" Wir sind uns sicher, dass Lena Meyer-Landrut sicher einen würdigen Nachfolger für ihren stetigen Begleiter "Hütte" findet, obwohl Fans noch nicht wirklich glauben können, dass er die Sängerin bald nicht mehr mit seiner Kamera begleitet.

 25.07.2019, 00:00 Uhr

Spannendes Jobangebot von Sängerin Lena Meyer-Landrut! Sie sucht einen Nachfolger für Fotograf Paul "Hütte" Hüttemann, der sie bisher 24 Stunden am Tag begleitete sowie fotografierte und filmte. Auf Instagram postete Leni jetzt ein entsprechendes Video zur Azubi-Suche. Warum ihr für die Stelle viel Zeit mitbringen müsst, erfahrt ihr hier!

Ihr habt eine Kamera? Check! Dann bewerbt euch jetzt auf einen Job im Team von Lena Meyer-Landrut

Ist es nicht so? Es gibt Job-Inserate, auf die man sich nur ungern bewirbt, weil man sich ausmalen kann, wie verschwindend gering die Chancen sind. Doch bei dem folgenden Angebot, solltet ihr euer Glück wohl um jeden Preis versuchen. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass ein Superstar wie Lena Meyer-Landrut einen Azubi sucht. Ja, kein Witz: Die 28-Jährige ist ab sofort auf der Pirsch nach einem Nachfolger für ihren ständigen Begleiter Paul Hüttemann. Aber lassen wir Leni und Hütte die Anforderungen doch einfach selbst formulieren: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Equipment, Portfolio und Bewerbungsvideo beisammen? So könnt ihr euch bei Lena Meyer-Landrut bewerben

Wir fassen zusammen: eine Kamera mit Mikrofon und Film-Funktion ist offenbar Pflicht. Zudem sollte euch bewusst sein, dass ihr wohl 24/7 an der Seite der Sängerin verbringen werdet. Hütte selbst postete erst am 11. Juli 2019 ein Foto mit der Beschreibung "1 Jahr Lena Meyer-Landrut" auf Instagram. Und auch, wenn sich die Zeit für den Momente-Einfänger dem Ende zuneigt, wird er laut Lena "Teil des Teams" bleiben, weil er "Familie" ist."Das war ein ziemlich krasses Jahr, also strengt euch an, ne?", gibt Paul seinem Nachfolger in dem Clip noch als Tipp mit auf den Weg. Solltet ihr Equipment und Motivation beisammen haben, dann sendet euer Portfolio und ein kurzes Vorstellungsvideo an die Adresse [email protected] Schließlich gebührt dir laut Lena"Ruhm und Ehre". Also, worauf wartet ihr noch?!

★ Auch Cathy Hummels gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie Unterstützung sucht! Vielleicht wäre ja auch diese Stelle etwas für euch? Was ihr mitbringen müsst, das verraten wir euch hier! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema