Lena Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans lange warten lassen, bis sie wieder auf Instagram aktiv wurde. Nachdem sie erst vor wenigen Stunden alle Posts auf ihrem Account löschte, ist die Sängerin nun aber endlich zurück. Und im Gepäck hat sie anscheinend sogar neue Musik! Aber alles der Reihe nach: Am 1. Januar 2021 postete Lena ihren letzten Beitrag auf der Social-Media-Plattform, dann wurde es still. Vor einigen Tagen löschte die „don’t lie to me“-Interpretin dann alle Beiträge und ließ Fans spekulieren, was es mit dieser radikalen Aktion auf sich hat. Selbst von einem Karriere-Ende war bereits die Rede! Doch nun teilte sie einen Zusammenschnitt aus Videos und schrieb dazu kryptisch: „one third of the way“, also „ein Drittel des Weges“, sowie „Optimistic“ und das Datum „21.05.2021“. Fans waren natürlich begeistert von dem Lebenszeichen der einstigen ESC-Siegerin. Ein Follower schrieb: „Wir haben dich so unfassbar doll vermisst und sind so ready!! Das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ganz viel Liebe an dich!“ Ein anderer Follower schrieb: „Yeah, endlich ein Comeback.“ Und auch andere Stars waren ganz erfreut. Dagi Bee schrieb: „Sie ist zurück!“ Die GNTM-Gewinnerin von 2014, Stefanie Giesinger, kommentierte ebenfalls. So viele positive Botschaften machten Lena offenbar ganz emotional. Sie hinterließ daraufhin ebenfalls eine Nachricht unter ihrem Post und meinte: „So viel love von euch - null mit gerechnet, can’t handleeee.“ Am 21. Mai können sich Fans also schon auf weitere News von Lena freuen. Doch ob es sich dabei wirklich um eine Single handelt?

 19.05.2021, 10:42 Uhr

Fans von Lena Meyer-Landrut können sich freuen. Die Musikerin hat endlich ein Lebenszeichen auf Instagram von sich gegeben, nachdem sie zuvor alle Beiträge auf der Social-Media-Plattform löschte. Selbst Stars wie Stefanie Giesinger und Dagi Bee meldeten sich zu Wort und waren begeistert. Doch was steckt hinter ihrem neuesten Post samt Video? Erscheint bald schon eine neue Single? Hier erfahrt ihr mehr dazu!

Das könnte dich auch interessieren: