Schon viele Musiker wie John Legend oder auch Dove Cameron haben ihren Fans via Instagram mit einem kleinen Live-Konzert den Tag in Zeiten der Corona-Quarantäne versüßt. Nun zieht Lena Meyer-Landrut mit einem Online-Konzert nach. Die 28-Jährige wird am heutigen Montag, den 6. April, um 19:30 Uhr ein Konzert aus ihrem Studio auf der Website von „o2 Music“ übertragen. Zu dieser Ankündigung schrieb die „Better“-Interpretin: „Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen: Ich gebe ein Live-Konzert für euch aus meinem Studio. wir lassen uns nicht trennen, sondern wir verbinden uns durch Musik - online.“ Im Anschluss an das Konzert beantwortet Lena noch Fragen ihrer Fans. In ihrer Story verriet sie dazu: „Und ich mache danach noch ein kleines Q&A, da könnt ihr alle eure Fragen unter das o2-Bild posten, dann beantworte ich die und ich freu mich ganz, ganz, ganz, ganz doll. Morgen, Montag, 6.4., 19:30.“ Mit dieser Aktion wird die Sängerin ihren Anhängern sicherlich eine große Freude machen. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt darauf, welche Songs die Musikerin zum Besten geben wird.

 06.04.2020, 12:33 Uhr

Viele Fans freuen sich sicherlich schon riesig darauf, Lena Meyer-Landrut bald live zu sehen. Die Sängerin hat ein Livekonzert online - zusammen mit o2 - und im Anschuss daran beantwortet sie die Fragen ihrer Community. Auf Instagram kündigte sie dieses Event an. Hier erfahrt ihr mehr rund um das Thema.

Lena Meyer-Landrut in eurem Wohnzimmer? Dieser Traum wird jetzt Wirklichkeit

Mit kreativen Aktionen werden die Menschen dazu angehalten, aufgrund der anhaltenden Corona-Krise Zuhause zu bleiben. Eine davon könnt ihr heute Abend - quasi - hautnah miterleben. Gemeinsam mit „o2“ veranstaltet Lena Meyer-Landrut um 19.30 Uhr ein Live-Konzert. Online versteht sich. Dabei wird das ESC-Wunder aber nicht nur mit ihrer Stimme gesanglich zur Verfügung stehen, sondern euch auch die ein oder andere Frage beantworten, die euch unter den Nägeln brennt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von o2 Music Deutschland (@o2musicde) am

Immer her mit euren Fragen: Lena Meyer-Landrut steht heute Abend ihren wissbegierigen Fans Rede und Antwort 

Um euch euren Star ins Wohnzimmer zu holen, gilt es, dem Link auf der Instagram-Seite von „o2 Music Deutschland“ zu folgen. Wahlweise geht's auch direkt hier entlang. „Und nicht vergessen: Nach dem Konzert habe ich noch ein kleines Q & A mit euch. All eure Fragen könnt ihr unter das Bild bei ‚o2 Music‘ einfach stellen und dann werde ich mir ein paar davon raussuchen. Ich freue mich ganz, ganz doll und ich hoffe, ihr freut euch auch. Dicken, dicken Kuss!“, freute sich die „The Voice Kids“-Jurorin in einer Insta-Story. Und unter dem genannten Foto haben sich tatsächlich schon einige Fans zusammengefunden, um das ein oder andere spannende Detail aus dem Leben der Sängerin herauszufinden. So wollten einige wissen, was der aktuelle Stand der nahenden „More Love Tour“ sei. Ein anderer fragte neugierig: „Was ist mit dir und Mark Forster?“ Wir schon ganz gespannt, welche neuen, spannenden Infos Lena ausplaudern wird und sind natürlich dabei, wenn das „#StayOn Festival“ mit ihr steigt. 

➔ Was tun während der Corona-Pandemie? In einem Posting erklärte Lena Meyer-Landrut ihren Fans jetzt, wie man die Zeit Zuhause nutzen kann. Für alle Infos, klickt das unten stehende Video. ★

Das könnte dich auch interessieren: