Lena Meyer-Landrut geht wieder auf Tour: DAS ist anders!
 14.10.2019, 16:15 Uhr

Gerade erst hat Lena Meyer-Landrut ihre Tour beendet, schon überrascht sie ihre Fans mit großen Neuigkeiten: Die Tour geht weiter! Dabei gibt es aber ein paar Dinge zu beachten. Alle Details über die bevorstehenden Termine, gibt's hier für euch zusammengestellt.

Erste Infos über die neuen Konzerte: Lena Meyer-Landrut kann ihre Freude auf Social Media nicht verbergen

"Ich gehe nächstes Jahr nochmal auf Tour! Und zwar auf die #MoreLoveTour #mlt2020", freut sich die ESC-Gewinnerin von 2010 nun zu dem offiziellen Insta-Post, der ihre neuen Konzerte ankündigt. Dabei gibt es im Vergleich zur "Only Love, L"-Tour jedoch eine Änderung, die beim Blick auf die Termine schnell deutlich wird."Weniger venues - dafür GRÖßER!", vermeldet Lena Meyer-Landrut zu den sieben Tourdaten, die sie nach Leipzig, München, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Hamburg führen werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Wird Lena Meyer-Landrut ihre Tour doch noch ausweiten? Fans wünschen sich Zusatztermine! 

Unter dem Post versammeln sich derweil nicht nur glückliche Fan-Stimmen. So fordern einige Anhänger unter anderem Zusatztermine für Köln und Hannover. Ob Lena ihr Angebot der Nachfrage noch anpassen wird, bleibt abzuwarten. In ihrer Insta-Story zeigt sich die Sängerin jetzt schon sichtlich enthusiastisch über die bevorstehende Reise: „Sorry für diesen Laberflash! Aber ich bin ganz, ganz aufgeregt. Und es fließt so viel Liebe und so viel Energie und so viel Kraft da rein. Und ich freue mich einfach auf diese Tour – so doll.“ Und das scheint nicht von ungefähr zu kommen. Schließlich verkündete Lena nach ihrem letzten Tour-Termin, dass sie"eine neue Liebe fürs live spielen entdeckt", hat. Und wie die aussieht, das könnt ihr im April und Mai 2020 auf Lenas Konzerten sehen. Vorverkaufs-Start ist der 16. Oktober 2019 um 12.00 Uhr.

 

➨ Wenn das mal nicht echte Girl-Power war, die Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke da auf dem Oktoberfest präsentierten: Weil die Sängerin unter ihrem Dirndl keine Bluse trug, wurde das Model einfach mal kreativ. Das Endergebnis findet ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: