Lena Meyer-Landrut kündigte via Instagram jetzt ihr musikalisches Comeback an. Lange ließ die Sängerin nichts von sich hören. Obwohl sich die 29-Jährige eine Auszeit von den sozialen Medien nahm, gab sie ab und zu immer wieder ein Lebenszeichen von sich. Ihr letzter Post auf Instagram ist vom 01. Januar. Auf dem Foto sieht Lena glücklich und zufrieden aus. Mit ihrer Caption deutet sie bereits an, dass sie sehr gespannt darauf ist, was das Jahr 2021 für sie bereithält. Medienberichten zufolge soll sie inzwischen mit ihrem Kollegen Mark Forster verheiratet sein. Die beiden sollen sogar ein gemeinsames Kind bekommen haben, berichtet „BILD“. Zu den Gerüchten äußerten sich aber sowohl Lena als auch Mark Forster bisher nicht. Erst im letzten Jahr musste Lena Meyer-Landrut wegen der Corona-Pandemie ihre „More Love“-Tour absagen und verschob diese vorerst auf das Jahr 2022. Doch nun gab es einen kleinen Trost für Lena und ihre Fans: Sie wurde mit Gold für ihre Single „Better“ mit Nico Santos ausgezeichnet und auch ihr Hit „Don’t Lie to Me“ hat den heißbegehrten Status erhalten. Daraufhin bedankte sich die ehemalige ESC-Gewinnerin in ihren Instagram-Storys mit den Worten: „Uff heute bin ich ein Goldmädchen! Danke für alles!“ Doch damit nicht genug, denn wie sie bekanntgab, können sich ihre Fans bald schon auf neue Musik von ihr freuen und so kündigte sie an: „Bald geht’s weiter, versprochen. Und es wird toll. Es wird Spaß machen und ich freu mich drauf. Und ich hoffe ihr euch auch. Only Love, Lena!“ Ihre Fans werden nach dieser Nachricht sicherlich total aus dem Häuschen sein. Wann genau es soweit ist und ihre Anhänger Musik von dem „The Voice Kids“-Coach erwarten können, bleibt wohl eine weitere Überraschung.

 12.03.2021, 09:45 Uhr

Endlich ist es wieder soweit: Lena Meyer-Landrut hinterließ nicht nur ein Lebenszeichen auf Social Media, sie machte zudem eine überraschende Ankündigung. „Bald geht’s weiter, versprochen!“ schrieb sie unter anderem in ihren Instagram-Storys. Alle Details zu ihrem Comeback gibt’s hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: