Lena Meyer-Landrut haut die Hammer-News raus! Die Sängerin hatte bereits mit ihrem Song "Thank you" einen riesigen Hit, doch jetzt legt die 27-Jährige nach. Im Interview mit "Radio TEDDY" plauderte die Sängerin nicht nur über ihre Liebe zu Pommes, sondern verreit auch ihren aktuellen Lieblingssong: "Ich bin total verliebt in meinen ganz neuen Song. Alles was neu ist, liebt man ja sehr besonders." Um welchen Song es genau geht, haute der sympathische "The Voice Kids"-Coach Gott sei Dank auch raus: "Hey Leute, ich sag's einfach. Es ist jetzt die Premiere. Die neue Single heißt ‚Don't Lie To Me’." Das sind doch mal brandheiße News! Die ESC-Siegerin von 2010 bringt also schon am Freitag, den 15. März, einen neuen Song auf den Markt. Und wie Lena schon in ihrem neuesten YouTube-Blog erzählte, hat sie in Los Angeles ein Musikvideo gedreht. Ob es sich dabei um einen passenden Clip für ihre neue Single handelt? Wir sind schon ganz gespannt auf Lenas neuen Song und können es kaum erwarten, bis ihr Album "Only Love, L" am 5. April auf den Markt kommt.

 12.03.2019, 00:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut verriet im Radio-Interview jetzt, dass sie ganz verliebt ist in ihren neuen Song. Das Lied trägt den Titel "Don’t Lie To Me" und kommt noch diesen Freitag (15. März) auf den Markt. Ihr wollt mehr Details? Die bekommt ihr hier!

Der neue Song von Lena Meyer-Landrut erscheint am kommenden Freitag 

Der Releasetag rückt näher! Am 05. April 2019 soll Lena Meyer-Landruts neues Album „Only Love, L“ erscheinen. Doch schon in der Zwischenzeit versorgt die Sängerin ihre Fans mit neuer Musik. Die erste Auskopplung „Thank you“ veröffentlichte Lena bereits im November 2018. Am kommenden Freitag, den 15. März 2019, soll auch schon die nächste Single erscheinen. Wie die heißt, hat die 27-Jährige nun in einem Interview verraten. 

Geheimer Dreh in Los Angeles: Auch ein Musikvideo soll veröffentlicht werden 

Auf die Frage, welcher ihr Lieblingssong sei, antwortete die Wahl-Berlinerin kürzlich in der „Radio TEDDY-Morgenshow“: „Ich bin total verliebt in meinen ganz neuen Song. Alles was neu ist, liebt man ja sehr besonders. Hey Leute, ich sag's einfach. Es ist jetzt die Premiere. Die neue Single heißt 'Don't Lie To Me'.“ Aha! Spätestens jetzt dürfte es Fans wie Schuppen von den Augen fallen. Denn: Schon zwei Posts zum Thema „Lügen“ setzte Lena in den vergangenen Stunden bei Instagram ab. Zu einem Selfie schrieb sie unter anderem: „Ich lüge, weil ich Angst habe. Ich lüge, weil ich nicht verletzen möchte. Ich lüge, weil es einfacher ist.“ Und auch ein Musikvideo zu „Don’t Lie To Me“ scheint in greifbarer Nähe zu sein! Lena, die im Januar dieses Jahres ihre Trennung von Freund Max von Helldorff bekannt gab, war vor wenigen Wochen in Los Angeles. In einem YouTube-Vlog verriet die „Satellite“-Interpretin, dass sie hier ein Musikvideo gedreht habe. Na, bei so viel tollen Neuigkeiten sagen wir herzlichst „Thank you“, liebe Lena!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema