Lena Meyer-Landrut zeigte sich in den vergangenen Wochen mit etwas kürzeren Haaren, als man es von der Sängerin gewohnt ist. Auch einen Pony trug sie. Doch jetzt zeigte sich die einstige ESC-Siegerin total verändert. In ihrer Instagram-Story präsentierte sie ihren Fans ihre neue Frisur. Und siehe da: Da sind einige Zentimeter Haarlänge dazugekommen, doch ihr neuer Look steht ihr natürlich wahnsinnig gut. Schon in der Vergangenheit zeigte sich Lena mit den unterschiedlichsten Frisuren. Egal ob gewellt, mit Pony oder auch mit Longbob: Bislang machte sie immer eine gute Figur! Mit ihrer extrem langen Mähne beweist die Sängerin einmal mehr: Es scheint keinen Look zu geben, den sie nicht tragen kann. Übrigens: In ihrer Instagram-Story postete sie auch ein Bild, auf dem auf den ersten Blick nicht viel zu erkennen ist, aber dazu schrieb die 30-Jährige: „Kleine Studio Situation.“ Das deutet doch sicherlich auf neue Songs hin, oder? Wann sich Fans darauf freuen können und welche anderen Looks Lena bis dahin ausprobiert, bleibt aber zunächst abzuwarten.

 27.10.2021, 10:48 Uhr

Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte schon öfter mal eine neue Frisur. Die Sängerin kann sowohl kurze als auch lange Haare gut tragen. Doch ihr neuer Look ist mal wieder etwas ganz Besonderes bei der Sängerin und überrascht mit Sicherheit den ein oder anderen Fan. Wie sie jetzt aussieht? Das gibt’s im Video zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema