Lena Meyer-Landrut gab jetzt ein kurzes Lebenszeichen via Social Media von sich, um danach direkt wieder den Rückzug anzumelden. Die deutsche Sängerin postete vor wenigen Wochen noch ein paar Urlaubseindrücke mit der Caption: „Morgens ins Meer, essen, lesen, schlafen, kniffeln, essen, tanning, abends ins Meer, essen, schlafen. It’s been a busy few days.“ Doch danach wurde es wieder ruhig um die 29-Jährige, denn auch aufgrund der Coronavirus-Pandemie musste sie auf Konzerte & Co. verzichten. Die Fotoplattform Instagram fütterte die „skinny bitch“-Interpretin seit Län-gerem nur noch in immer selteneren Abständen mit Schnappschüssen. Die meisten davon sind professionelle Bilder und haben daher mit ihrem Alltag wenig zu tun. Nachdem Lena nun ein neues Foto postete, hagelte es prompt unzählige Fan-Kommentare. Einer ihrer zahlreichen Anhänger war total aus dem Häuschen und hinterließ Lena diese rührende Nachricht: „Es freut mich gerade so doll, dass du etwas gepostet hast. I miss you.“ Daraufhin meldete sich die Sängerin höchstpersönlich auf den Fan-Kommentar mit den Worten zurück: „Ich vermisse euch auch! Mir tut die Pause gerade aber auch sooo gut und ich denke, ich bleibe noch ein wenig versteckt, um dann wieder mit voller Power und einem Haufen Musik zurückzukommen.“ Das klingt doch vielversprechend, oder? Ihre Fans können es sicherlich kaum erwarten, dass Lena Meyer-Landrut wieder ganz zurückkommt.

 02.10.2020, 12:16 Uhr

Lena Meyer-Landrut nimmt ihre Community nur noch selten mit in ihren Alltag. Bilder von ihr auf der Fotoplattform Instagram sind rar geworden. Doch nun gab die „skinny bitch“-Interpretin endlich wieder ein Lebenszeichen von sich und ging sogar auf einen Fan-Kommentar ein. Doch hier stellte sich schnell raus, dass ihre Auszeit noch länger dauern könnte. Die ganze News gibt’s hier für euch.

Auf Instagram gibt es nur selten Neues von Lena Meyer-Landrut

Sängerin Lena Meyer-Landrut meldet sich in Abständen immer mal wieder auf Social Media bei ihren Fans. Neue Fotos gibt es nicht so oft, wenn sie aber dann doch kommen, werden sie von den Followern der „skinny bitch“-Interpretin regelrecht gefeiert. Vor ein paar Wochen erst waren Pics aus ihrem Urlaub zu sehen. In der Caption zu einem der Schnappschüsse beschrieb die 29-Jährige auch, wie sie ihre Auszeit verbringt: „Morgens ins Meer, essen, lesen, schlafen, kniffeln, essen, tanning, abends ins Meer, essen, schlafen. It’s been a busy few days.“ Da es aufgrund der Coronavirus-Pandemie kaum öffentliche Auftritte gibt, kann Lena, wie ihre Kollegen, natürlich auch nicht über das Konzert-Leben berichten. Nach ihrem Update aus dem Urlaub wurde es so auch vorerst auf Social-Media wieder still um Lena.

Mit vielversprechenden Worten antwortet Lena Meyer-Landrut auf einen Fan-Kommentar

Über ein neues Foto, mit dem Lena Meyer-Landrut den Sommer aus Berlin verabschiedete und dank der Bildunterschrift nebenbei zahlreichen Fans einen Ohrwurm von Harry Styles' „Watermelon Sugar” bescherte, freuten sich die Follower dann auch umso mehr. So kommentierte dieser Insta-Nutzer: „Es freut mich gerade so doll, dass du etwas gepostet hast. I miss you.“ Die rührenden Worte ließen die Sängerin offenbar nicht kalt, denn sie antwortete: „Ich vermisse euch auch! Mir tut die Pause gerade aber auch sooo gut und ich denke, ich bleibe noch ein wenig versteckt, um dann wieder mit voller Power und einem Haufen Musik zurückzukommen.“ Von so einer vollständigen Rückkehr ihres Idols mit viel neuer Musik dürften wohl alle Lena-Fans träumen! Wir sind gespannt, wann es soweit sein wird.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema